Manufaktur | ShabbyParty No. 1

Dienstag, 27. August 2013

Davon möchte ich euch heute erzählen:
An einem wunderschönen Sommertag fand die erste ShabbyParty der Manufaktur statt.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, hier sind sie für euch:
Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de
Boxen & Kisten in weiß-rot
Eine Garderobe mit Platz für Foto's & eine Spulenwand
 ... die Spulenwand kann mit 40 Garnspulen bestückt werden, die gibt es auch in der Manufaktur ...
Die Pinnwand habe ich komplett selbst gebaut und dazu gehört eine Bildleiste, auch DIY
... und das sind noch nicht einmal alle Bänder! Hiermit entstehen die Pinnwände
Knöpfe, Nadeln, Klammern, Haken, Schwämme, Kreidestifte, und, und, und für Pinn- & Memowände
Stempel & Stempelfarben für alles, was nicht nur shabby weiß bleiben soll
Wenn einer eine Reise tut ... dann mit Koffern aus der Manufaktur, frisch gestempelt!
Karton-Koffer & Minidose aus Holz
Fußbank, Geschenkboxen, Minikommode, GuckBox, Minibox & Minikommode, einfach Shabby
Stehsammler & Boxen in Shabby weiß
Cyclam & pink, rot & Edelweiß und gestempelt
Pastellfarben gibt's hier auch ...

Link zur ganzen ShabbyParty auf der Homepage
Stöbern im DaWanda Shop

Kommentare:

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground