Leben | BestBlog Award

Sonntag, 22. September 2013

Ich habe ganz tolle Post bekommen!
CARI hat mir einen BestBlog Award verliehen - ich freue mich so!!!

Das ist jetzt meins! DANKE SCHÖN, CARI !
Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen habe

Und hier meine 11 Antworten:
1. Sommer oder Winter?
Ich mag beide Jahreszeiten. Den Sommer, weil die Tage so wunderbar hell und warm und freundlich sind. Den Winter mag ich, wenn es richtig kalt ist und der gefallene Schnee bei eisiger Kälte liegenbleibt und nicht gleich zu Matsch verkommt. Und dann warm eingekuschelt am Kamin sitzen, mit Buch & Tee ...

2. Hast du Haustiere?
Unmengen ;-) Und in jeder Etage andere:
Im Keller Asseln und Spinnen, manchmal auch einen verirrten Regenwurm (die doofen Spinnen kacken alles voll und lassen die Kadaver von den Asseln in den Ecken liegen. Rücksichtlos, tztztz).
Im Erdgeschoss werde ich im Sommer von Fliegen (die, die so wunderbar in allen Farben schillern, sind in der Überzahl) und Bienen heimgesucht. Die belohnen meine Mühe beim Fensterputzen auch mit lustigen Sprenkeln auf den Scheiben, Rahmen und Fenstersimsen (worauf ich aber SEHR gerne verzichten würde - ich HASSE Fliegenkacke!). Und natürlich Spinnen.
Im Obergeschoss halten sich die Motten auf, hier kann ich auch am besten für sie sorgen (ich LIEBE Löcher in meinen Lieblingsstricksachen!). 
Zählt das in Sachen Haustiere? ;-)

3. Gehst du gerne shoppen?
WAS für eine Frage ... 
NATÜRLICH!!!
Ich kann unglaublich viele Tüten & Taschen tragen und gaaaanz lange irgendwo gucken.
Ich gehe sogar gern in Baumärkte (Warum Männer bloss denken, das sei IHR Revier? Die Evolution muss wohl kurz Pause gemacht haben)

4. Trägst du jeden Tag Make-Up?
  Nein, nicht jeden Tag. Wenn ich ganz mutig bin, dann gehe ich sogar ganz ohne aus dem Haus. Dann müssen die Haare aber auch 1A sitzen ...

5. vergeben oder Single?
Single.

6. Bist du im Moment glücklich?
Das ist gar nicht so eine einfache Frage.
Ich hab's mal fix bei Wikipedia nachgeschlagen (Ist kein Witz, das habe ich tatsächlich getan, ich möchte ja eine richtige Antwort geben!)
Jetzt kann ich mit 'JA' antworten, da mein momentaner Zustand ein glückseliger ohne mein Zutun ist.

7. Horror oder Komödie?
Komödie.

8. Dein Wunschberuf?
Tischlerin oder Innenausstatterin.

9. Schoko oder Vanille?
SCHOKO (Übrigens nicht nur in Eisform, falls das jemand so genau wissen möchte)

10. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Weltfrieden (Würde ich jetzt sagen, wenn ich Miss Germany geworden wäre, die sagen das immer!)
Für mich wünsche ich mir, alles ein wenig ruhiger anzugehen.
Für meine Familie, meine Freunde und mich Gesundheit.
Und für die Welt tatsächlich Frieden.

11. Wie wichtig ist dir deine Familie?
Sehr wichtig.


Ich tagge diese 10 Blogs:
http://lysmdesign.blogspot.de
http://fightoff-yourdemons.blogspot.de/
http://frauleingrinsekatze.blogspot.de/
http://fraukskleinewelt.blogspot.de
http://brocante-charmante.blogspot.de/
 http://urban-white.blogspot.de
http://houseno44.blogspot.de
http://www.look33-blog.blogspot.de/
http://salandas-welt.blogspot.de/
http://wienerwohnsinn.blogspot.com

Meine 11 Fragen an euch:
 1. Dein perfekter Sonntag sieht wie aus?
2. Was magst du am Herbst?
3. Liest du lieber Zeitschriften & Magazine oder Bücher?
4. Gehören Backen & Kochen zu deinen Favoriten?
5. Dein liebstes DIY-Projekt?
6. Dein sehnlichster Wunsch ist?
7. Bist du ein glücklicher & zufriedener Mensch?
8. Auf was magst du auf keinen Fall verzichten?
9. Würdest du gern etwas in deinem Leben ändern?
10. Gehst du gern Shoppen?
11. Über was kannst du dich immer wieder freuen?

Viel Spaß und danke, dass du dabei bist!

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    vielen Dank für deinen tollen Kommentar und dass du mir einen Award verleihen möchtest.
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich nehme keine Awards mehr an.
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, wir lesen uns ja jetzt öfters ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salanda,

    das kann ich gut verstehen ... ich habe die letzten Stunden damit verbracht, alles wie geünscht zu erledigen ;-)
    Aber ich freue mich schon auf deine neuen Post und auf die, die ich noch nicht gelesen habe!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground