Manufaktur | Der KofferMarkt ...

Sonntag, 29. September 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

So viele Bilder habe ich gemacht & noch ein paar mehr ...
Aber es war kein erfolgreicher KofferMarkt.
Ich bin ziemlich geknickt und enttäuscht, so wird es heute nur Bilder, Bilder, Bilder geben,
weil ich mich nicht zu vielen Worten motivieren kann.
Morgen ist ein neuer Tag, der wird bestimmt auch schöner (für mein Gemüt...)

Die Koffer meiner lieben Schwester Daniela & meine Gartenstühle haben schon schön gewirkt in dem alten Fachwerkhaus ...

 Das Vogelhaus ist ganz neu, am Samstag erst fertig geworden!

 Ganz oben rechts auch ein neues Kommödchen & das Tablett ist auch ganz frisch lackiert ...
 

 Hatte ich euch die Garderobe No. 2 schon vorgestellt?
 
 
 
 
 
 

Ich habe alles gegeben und bin jetzt schachmatt.

Habt's fein und startet gut in die neue Woche, liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    hoffe dir gehts heute wieder besser - neuer Tag, neues Glück.
    Schöne Bilder zeigst du uns da, deine Sachen sind echt mit Liebe und Herzblut gemacht.
    Wo war denn der Koffermarkt?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,

    ja, heute ist es wieder besser. Das war eine private Veranstaltung während des verkaufsoffenen Sonntags in Lage. Die anderen Mädels mit ihren Flohmakttischen haben gar nicht so schlechte Geschäffte gemacht, aber bei mir wollte partout niemand etwas kaufen. Meine Nachbarin, die gute Seele, hat mir nachmittags dann zwei Boxen abgekauft, so bin ich wenigstens nicht mit ganz leeren Händen nach Hause gegangen.
    Ich hoffe, dass die Weihnachtszeit endlich auch mal Verkaufserfolge bringt ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke!
    Das ist aber schade! Dein Marktstand sieht so schön aus.
    Mein erster Markt auf dem ich mal war war auch so ernüchternd, beim zweiten war es schon viel besser, also nicht entmutigen lassen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    ich war auch wirklich traurig. Aber sei's drum, vielleicht ist es beim nächsten Mal besser ...
    Das ist super lieb von dir, mich aufzubauen ;-) DANKE!!

    Liebe Grüße aus der Sonne ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground