DIY | Stoffe übersichtlich aufbewahren

Sonntag, 1. September 2013

Fertig, bis auf 3 Stoffe konnte ich schon alles auf die Stoffbretter ziehen.

Die Stoffbretter habe ich in mehreren Stoffgeschäften bekommen -
fragen lohnt sich!

Sieht doch alles gleich viel übersichtlicher aus, als in einem Korb gestapelt, oder?




So ordentlich sieht's jetzt aus ;-)



Für heute soll es gut sein ... Noch ein bisschen auf dem Sofa in die Decke gekuschelt und ein bisschen lesen. Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!


Liebe Grüße ... Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground