Leben | FreitagsFüller No 1 & GeschenkVerliebt

Freitag, 27. September 2013

Schaut mal, was ich Tolles im Blog jahreszeitencafe gefunden habe!
http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
 Den FreitagsFüller - eine total schöne Idee, finde ich ...

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann ist es nicht weit zum Flüsschen Werre.
2. Nudeln koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt (Okay, bei Forrest Gump gemopst).
4. Mein Lieblingssessel ist kuschelig und gemütlich.
5.Grünkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Manchmal ist besser wenn es etwas länger dauert
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, morgen habe ich eine Putzpartey & einen Nachmittag in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich bei meinem KofferMarkt ganz viel verkaufen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

•••• •BARBARA

Da werde ich auf jeden Fall noch ganz oft dabei sein!!
 
Und dann habe ich noch dies hier für euch:
geschenkverliebt

Hier findet ihr Geschenkideen, dieses mal ist das Motto schwarz/weiß, weiß oder schwarz.
Neugierig? Dann klickt HIER und stöbert mal ein wenig hier & und da ;-)
Ich bin mit dem Sammler No 1
 ... der Box No. 35
& dem Utensilo No. 6 dabei.

Für heute soll's genug sein, ich hab' noch ein bisschen was für den KofferMarkt zu werkeln ;-)

Habt's fein, liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Hasööo Frauke,

    jetzt hab ich deinen Beitrag und den Link zu mir grad zufällig entdeckt; das find ich ja toll!
    Ich hab den FF schon auf meinem alten Blog gerne gemacht und freu mich jetzt natürlich dich auch angesteckt zu haben!

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend auf deinem Sessel und sag mal bis bald wieder,

    liebe Grüße Loona

    AntwortenLöschen
  2. HeyHo Loona,

    ich fand' die Idee so klasse, dass ich gleich mitgemacht habe. Und da wollte ich mich natürlich nicht alleine freuen ;-)

    Das mit dem gemütlichen Abend hat nicht so gut geklappt, ich hab' noch allerhand für meine KofferParty gepusselt ...
    Jetzt hab' ich Rücken und muss in's Bettchen.

    Hab' ein schönes Wochenende und ganz bestimmt bis bald!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground