Manufaktur | Ich packe meinen Koffer und ...

Donnerstag, 26. September 2013

mache mich damit auf den Weg zu meinem KofferMarkt ...
Okay, noch nicht heute, aber am Sonntag. Und weil es schon um 10:00 Uhr losgeht, beginne ich schon mal mit den Vorbereitungen. 
Dieses Schild habe ich nicht im Gepäck, aber die Worte gefallen mir sehr.

Heute lege ich los mit den letzten finalen Kleinigkeiten für den KofferMarkt bei Cathy:

Preisschildchen fehlen noch und die Tüten sind noch nicht gestempelt.
Und für jeden Einkauf gibt es ein Etikett mit einem 'Danke'-Stempel,
das auch weiter verwendet werden kann. Ein klitzkleines GiveAway.
Jetzt habe ich auch noch die Qual der Wahl, welche Dessins ich mitnehme ... Habt ihr Favoriten?
Hier alles in blau (der unterste Bogen ist schwarz/weiß)
 Grün, Rosé, Gelb & Rot
Und so bewahre ich die Bögen auf. Den Hosenbügel gibt's bei IKEA, wenn ihr mit der Idee etwas anfangen könnt ...

Das sind die Koffer, die meine Schwester Daniela mir ausleiht. Normalerweise wohnen sie bei ihr im Wohnzimmer ... die sind toll, nicht wahr?
Die sind doch wirklich PERFEKT für einen KofferMarkt in einem Fachwerkhaus, oder?


Ich werde sie auch schon mal packen, dann ist am Sonntag Morgen schon alles fertig, es geht ja schließlich früh los ... und ich brauche ja auch noch ein bisschen Zeit zum aufzuhübschen ;-)

Hier noch ein paar Bilder vom Inhalt der Koffer, ein Teil ist ja schon im Schaufenster bei Cathy,
das brauche ich dann nur umzupacken:
 Das Beste ist, ihr könnt all dies & noch viel mehr auch online bestellen!
 Ganz einfach HIER klicken und losshoppen ;-)
... noch ein bisschen mehr in Shabby weiss:
Eine Pinnwand habe ich auch noch fix gemacht, die ich mitnehmen werde. Und dann ist mir das noch in die Hände gefallen, eine Idee, was es wird?
Und dann bleibt mir eigentlich nur noch, auf die Erfüllung meines Traumes zu warten ;-)
(schaut oben, was Elanor Roosevelt dazu zu sagen hat)
Die kommen auch mit und alle anderen Stern-Modelle natürlich auch!
Vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe und kommt vorbei, ich würde mich sehr freuen.
Wir haben auch Prosecco & Kaffee für euch ;-)

Habt's fein und seid lieb gegrüßt ... Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke!
    Das klingt ja toll, von einem Koffermarkt hab ich noch nie gehört.
    Da musst du mal viele Fotos machen und dann zeigen.
    Viel Erfolg, ich finde ja dein Höckerchen ganz süß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    die Bilder mache ich, versprochen!
    Ich hoffe, dass auch ganz viele Leute kommen und das davon dann auch viele einkaufen ;-)

    Hab' einen schönen Abend!! Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,

    leider bin ich zu weit weg, sonst würde ich sicher vorbeikommen.
    Bei deinen tollen Schätzen wird das sicher ein voller Erfolg, bin auch gespannt auf Fotos!

    Viel Spass wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Salanda,

    das finde ich auch sehr schade. Ich hätte dich gern kennengelernt!!
    Aber ich werde an der Kamera alles geben und dann für euch einen Post mit einem Bericht von hoffentlich leeren Koffern machen ;-)

    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground