Leben | FreitagsFüller No2

Freitag, 4. Oktober 2013

Guten Morgen ihr Lieben, hier ist wieder der FreitagsFüller:
1.  Wie man sieht, wurden wir in den letzten Tagen vom Spätsommer verwöhnt.
Bild: Pinterest
2. Ich genieße das sehr und hoffe, das schmuddelige Regenwetter kommt nicht so bald.

Bild: Pinterest
3. Ich kaufe gerne DekoKrimsKrams ein.

4. Daraus entstehen dann auch Geschenke für meine Lieben und Freunde.

5. Was ist denn los mit mit meinen Gedanken, sie sind schon bei dem, was heute alles zu erledigen ist ...

6. Es kribbelt in meinen Fingerspitzen, ich möchte alles schaffen und nichts vergessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf blitzblanke Fußböden & ein aufgeräumtes Haus, morgen habe ich einen Bummeltag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Silke den GlücksKofferMarkt in Bielefeld besuchen!

Das war's auch schon, mein Beitrag zum FreitagsFüller für heute.
Liebe Grüße ... Frauke

Und so geht's:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende bei diesem Herbstwetter!
•••• •BARBARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground