Leben | FreitagsFüller

Freitag, 25. Oktober 2013

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Heute ist wieder Zeit für den FreitagsFüller.
Meine Antworten sind fett geschrieben, das Gerüst stammt von Barbara.

1.  Mein altes Ich war immer gut gelaunt und für jeden da, mein neues Ich ist zwar auch gut gelaunt, achtet aber mehr auf sich.

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
 
2. Für das eigene Wohl muss jeder selbst die Verantwortung übernehmen.



3. Ja nun, ich sollte nicht zu viel Zeit damit vertun, große Reden zu schwingen oder ungewollte gute Ratschläge zu geben.


4. Also halte ich mich zurück und lasse anderen den Vortritt und zwar ab jetzt sofort.

 
5. Der große Unterschied zu früher ist, dass ich wieder ein Privatleben habe und Zeit für Freunde und LieblingsSachen.
 

6. Mit Holz arbeiten oder eine Pinnwand bauen, das macht mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wärmendes Feuer in meinem Kamin und einen guten Film, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch erst einmal auf mich zukommen lassen!

 
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Ganz recht hast du!
    GLG Caty

    Wie kam es zu der Wandlung ;-)???

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ein Jahr wegen Burnout ausser Gefecht. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, es nicht noch einmal so weit kommen zu lassen ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    das war gewiss kein Spaziergang und dein neuer Plan ...bleib dran! Ich war vor ca einem Jahr auch kurz davor, nachdem ich vor knapp 3 Jahren auf einen Schlag doppelte Stiefmutter geworden bin, ohne Vorbereitung. Die Kinder waren damals 14 und 9. Mein Leben war komplett auf den Kopf gestellt...Damals bin ich dann für ca einen Monat ganz allein zu meinen Eltern ins Häuschen gefahren, die waren zu der Zeit auch im Urlaub, und konnte somit wieder richtig zu mir kommen. So ganz allein mit sich bekommt man da schon ziemliche Erkenntnisse. Mittlerweile funktioniert alles wunderbar...eben aber auch mit einer Wandlung in sich selber! Aber die Auszeit von der Familie werde ich mir demnächst wieder "antun"...ich will und brauch das einfach!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty
    Man schafft es....

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du liebe Caty ... schon dreimal habe ich deine lieben Zeilen gelesen und sie taten jedes Mal wieder gut!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit dir und dass du ausgeruht und voll neuer Kraft wieder in euer Familienleben starten kannst.
    Ganz viele, ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground