Leben | Nur kurz & nur so ...

Samstag, 5. Oktober 2013

Bild: Facebook

Toll, ganz toll ... Da werde ich heute morgen wach und was ist los? Schnupfen und Halsschmerzen. Als ob das einer gebrauchen könnte ... Will ich nicht haben!
 (Sieht ja auch ganz klasse aus, so eine rote Nase. Und der verquollene Blick. Doof.)
Draussen regnet es und ich find' mich und alles doof, wie das eben so ist, wenn man erkältet ist.

Ich räume heute meine Manufaktur auf, denn bald soll das Bufett abgeholt werden. 
SO sieht das jetzt aus und ich bin ganz unglücklich damit. 
(Es gibt auch nur kleine Bilder, die reichen zum fremdschämen, finde ich.)
 

 Ich mag es doch so gerne ordentlich, aber hier macht das aufräumen keinen Spaß, weil noch nichts so richtig seinen Platz hat.
Und dann sind da noch die Bänder (gefühlt sind es hunderte), die ich noch fotografieren und auf meine Homepage stellen möchte:
 
 

Es ist also genug zu tun und ich kann ganz alleine vor mich hinschniefen und brömmeln ... ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Ach Mensch! Frauke, Du machst ja Sachen... Erkältung ist immer blöd, deswegen wünsche ich Dir, dass Du bald wieder fit bist! GUTE BESSERUNG! Und schaffe nicht so viel, schone Dich!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOOF, DOOF, DOOF! Sag' ich ja ;-)
      Lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, bei euch geht es schön ruhig zu, Arne kann das sicher gut gebrauchen ...
      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke, nun bin ich endlich auf Gegenbesuch :-) Den Blog ist total schön und interessiert, werde sicher öfter vorbei schauen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE und wenn du die Tüten fertig hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich bei mir mal meldest. Übrigens wie ich schon in meinem Blog geschrieben habe, wenn du die Grunddatei nutzen möchtest, kann ich sie dir gerne senden, da sie von mir ausgearbeitet wurde.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freue ich mich aber ;-) Herzlich willkommen!!
      Sobald es Neues von dir gibt, ist es in meinem Postfach, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
      Und schwupdiwupp bin ich bei dir!
      Das wäre prima, wenn du mir die Datei schickst, dann kann ich umso schneller Bericht erstatten: dasrosenbett@gmx.de

      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground