DIY | Weihnachtsbasar - 13. Herbst- & Wintermarkt

Sonntag, 27. Oktober 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

 Ja, ihr habt richtig gelesen! 
Am kommden Sonntag ist der erste Weihnachtsbasar, auf dem ich ausstelle.

Die Koffer sind gepackt,


alle kleinen & großen ShabbyStücke mit Preisschildern versehen.


Den Tonkarton in dem wunderschönen Grau habe ich im Schreibwarengeschäft gefunden,
das Garn ist Filethäkelgarn. Mit dem Stanzer bekomme ich die runden Anhängerchen im Nu fertig. Die Löcher mache ich mit einer Lochzange mit kleinem Durchmesser. Für die Preise nehme im Stempel, das sieht einfach schöner aus als von Hand geschrieben. Ein Stückchen Garn durch das Loch gefädelt, verknotet - fertig!



 Ich habe mir überlegt, dass all die Geschenke 
unter dem Weihnachtsbaum ja auch auseinandergehalten werden wollen. 
Darum habe ich einige Bögen Tonkarton mit Motiven zurechtgeschnitten. 




Die Löcher für das Band zum Aufhängen stanze ich mit Herz & Stern aus. Das passt doch gut zur Weihnachtszeit, findet ihr nicht auch? 
Die Ecken schräge ich mit der Schere ab, so eckig mag ich die Anhänger nicht lassen.


 

Ein bisschen gibt es also noch zu tun, bevor es losgeht.



Eine Pinnwand habe ich noch im Sinn & eine schon fertig:




Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke 

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ...dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Markt! Die Idee mit den Preisschildern finde ich klasse, die werde ich mir mal abspeichern!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Ich werde berichten ... und hoffentlich nicht wieder geknickt nach Hause gehen ...

      Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche ... Frauke

      Löschen
  2. Liebe Frauke,

    ich freue mich schon auf unsere Ausstellung! Bin begeistert, dass Du schon fertig mit den Vorbereitungen bist! Ich stecke noch mittendrin - obwohl ich schon früh angefangen habe, werde ich irgendwie nicht fertig! Noch so viele Sachen, die gemacht werden müssen!!! Ich habe hier noch ein paar Flyer / Werbung für Dich liegen - magst Du sie vielleicht abholen? Entweder bei mir Zuhause oder ich kann sie in der Sparkasse (Hauptstelle) für Dich hinterlegen! Melde Dich einfach mal! Aufbau am Sonntag ab 8.00 Uhr.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ich freue mich auch schon ziemlich und bin sehr gespannt, wie es ein wird. Mit meiner Tischnachbarin habe ich ja auf jeden Fall schon einmal großes Glück ;-)
      Jetzt kann ich davon zehren, noch nicht wirklich viel verkauft zu haben. Nur deshalb bin ich schon so gut wie fertig mit den Vorbereitungen. Bianka war so lieb und hat mir Flyer gegeben, ich bin also ausgestattet!

      Wir sehen uns am Sonntag, bis dahin liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground