Leben | O weia ...

Freitag, 8. November 2013



Es wieder Zeit für den FreitagsFüller, hier meiner für euch:

Meine Antworten sind fett geschrieben, Barbara's Gerüst in normaler Schrift.

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Abend, wenn das Feuer im Kamin heimelig vor sich hinprasselt und ich in meinen Sessel gekuschelt ein Buch lese.



2. Ich lese Tag für Tag all die schönen Blogposts von euch und ich bin im Moment einfach zu müde und kaputt, um schöne Bilder und Texte für euch zu verfassen.



3. Es ist genau hier, in dem kleinen weißen Raum (ups, der ist ja gar nicht mehr weiß!), was ich euch als Nächstes berichten möchte: mein neu um- und eingeräumtes Manufakturzimmer.



4. Ich weiß, dass es nicht gut für meine Hüften ist, aber Schokolade beruhigt mich.

Bild: Facebook

5. Wasser ist ein kostbares Gut - wir haben genug davon, aber für viel zu viele Menschen ist es ein Luxusgut.

Der Schwielowsee in der Nähe von Potsdam
 
6. Wenn ich Wolle oder Gestricktes sehe, dann denke ich an meine Großmutter, sie hatte immer (und ich meine wirklich IMMER) etwas zum Stricken bei sich.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Stunden an meinem warmen Ofen, mit hoch gelegten Füßen und Nichtstun, morgen habe ich einige Dinge im Garten erledigen oder Neues für die Manufaktur herzustellen geplant und Sonntag möchte ich mich vom Tag überraschen lassen und Kraft für die neue Woche tanken!




Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

... noch ein Blick in das gar nicht mehr weiße kleine Zimmer

Kommentare:

  1. Hallo Frauke.

    Einen tollen Blog hast Du hier. Und ich dachte ja mich trifft der Schlag, als ich das Foto oben rechts auf Deinem Blog sah (zweite Bildzeile) die Sternenbank.. Ist doch eine Bank oder? Die scheint die Schwester von meinem Sternentisch zu sein, den ich gerade gebaut habe... ;) Hab Dich gleich mal meiner Leseliste zugefügt und mich bei Dir eingetragen, damit mir nichts entgeht.

    Liebe Grüße von Frau Von und Zu Wunderzeit - Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabelle,

      schön, das du in meinen Blog gefunden hast ;-)!
      Das ist ein Höckerchen, aber mit einer Bank lässt sich das bestimmt auch machen.
      Ich mache mich auch gleich mal wieder an einen neuen Post - gestern habe ich fleißig geknipst!

      Liebe Grüße & hab' einen schönen Abend ... Frauke

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground