Manufaktur | GIVE AWAY

Mittwoch, 27. November 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Da staunt ihr, nicht wahr?
Jaha, mein eigenes Logo! 
Das hat meine liebe Freundin Ursi für mich entworfen. Schön ist's geworden, gell?
(wir haben den Trip zum streikenden Schweden gemacht klick hier)

Ich habe mir überlegt, weil ich ja jetzt ein eigenes neues Logo habe 
und mich ziemlich doll darüber freue,
möchte ich das mit euch feiern.

Das Gläschen Sekt steht schon bereit (ich muss mich ja schließlich aufwärmen), 
Brille sitzt auf der Nase (damit ich auch nix falsch eintippe),
Bilder sind fertig (sonst seht ihr ja nix!),
los geht's:

habe ich euch ja erzählt, dass ich mich wie Bolle gefreut habe,
endlich DIE ultimative Technik zum Verschönern von Kartons gefunden zu haben.

Und das soll euer GIVE AWAY sein!


Ein Geschenkkarton Karton No 6 

Bezogen mit Tapete nach Wahl, zur Auswahl stehen:
* Braune Vliestapete
* Weiße Tapete mit zartem Cappuccino-Streifen
* Weiße Tapete mit rotem Muster 


 Die Gewinnerin oder der Gewinner hat die freie Auswahl, 
es können auch Tapeten miteinander gemischt werden.
UND - ich habe auch noch Hunderte von Bändern zur Auswahl,
der Karton kann auch damit noch verziert werden.

Damit es spannend bleibt, werde ich noch eine kleine Überraschung mit in das Päckchen legen ;-)


 
 
 


Mitmachen ist ganz einfach:

Hinterlasst hier oder bei Facebook einen Kommentar zum Post und schon seid ihr im Lostöpfchen.
Wenn ihr ohne Blog mitmachen möchtet, dann denkt bitte daran, euren Namen und die Stadt mit anzugeben, (zum Beispiel Weihnachtsengelchen aus DuWeißtSchonWo),
damit ich auch die richtige Person benachrichtigen kann.

Von heute an bis zum 1. Dezember 2013, Mitternacht, könnt ihr mitmachen.

Ich freu' mich auf euch!

Viel Glück und liebe Grüße ... Frauke 

P. S.: Das Bild dürft ihr gern mitnehmen und verlinken ;-)


Kommentare:

  1. Sind die hübsch!!! Die kann Frau doch immer gebrauchen, darum suche ich mir mal ein Eckchen in deinem Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, aber ich wiederhole mich :-)
    Gerne werfe ich mich in den Lostopf :-)
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Total schön da würde sich meine Freundin sehr freuen :-D !

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachteln sehen klasse aus. Die Idee mit den Tapeten und Bändern ist super! Bei so hübschen Geschenkkartons macht das Auspacken bestimmt noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, darüber würde ich mich riesig freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das nenn ich mal einen tollen gewinn :) da versuche ich gerne mein glück.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Die Preise sind traumhaft, also toi toi toi donnerblume1534@gmail.com (Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow)

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch auch gleich mit :)

    annasophia@outlook.de wäre meine Mailadresse.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. sehr gerne

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Boxen sehen sehr kreativ und einzigartig aus :-) Ich probiere auch mal mein Glück :-)

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  11. was eine schöne Idee, gefällt mir sehr für mein shabbychiczimmer
    liebe Grüße tina
    tinadiestelmeyer(@ )aol.com
    https://www.facebook.com/TineSDi

    AntwortenLöschen
  12. hui was für tolle ideen! so eine würd ich voll gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme gerne hier teil, eine tolle Verlosung!

    Einen schönen 1. Advent und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!

      Und das nächste GIVE AWAY ist auch schon auf dem Weg ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  14. Ich würde auch gerne teilnehmen :) finde ich eine super idee.. und total schöne boxen :)

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground