Dekoration | I proudly present:

Montag, 25. November 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

... meine letzten schon fertigen Bilder!

Am Wochenende hat die Manufaktur auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand 
und irgendwie komme ich mit den 24 Stunden am Tag nicht klar.
Ganz merkwürdig. Immer, wenn ich gerade noch mal loslegen will, 
dann ist der Tag schon wieder um!
Und es gibt doch immer so viel zu tun ... 
Kennt ihr das wenigstens auch, dieses Gefühl, irgendwie viel zu langsam voranzukommen und mit nichts so fix fertig zu werden, wie man frau es eigentlich will?

* * *

Und weil ich keine Zeit für neue Bilder habe (wollen will ich schon, ABER...)
heute die schon vor Wochen angekündigten Bilder meiner letzten Herbstdeko für dieses Jahr.

Morgen schleppe ich alle meine Weihnachtskisten (und das sind wirklich VIELE)
aus dem Keller nach oben.
Und dann, dann gibt's auch hier endlich eigene Weihnachtsbilder! Jawoll!

Los geht's mit der Bilderflut.
Setzt euch bequem hin und macht's euch gemütlich:
Mein heißgeliebter Sessel am Ofen ...


Sogar AUF dem Ofen steht Gedöns 'rum. Immer diese Dekoriererei!







Herbst & Kerzenlicht - das gehört einfach zusammen ...



 
 
 

 
 
 

 Geeeeeschaffffft!


Lieben Dank, habt's fein und einen lieben Gruß ... Frauke

1 Kommentar:

  1. Hallo Frauke.
    Schöne Bider hast Du da gemacht. Am besten gefällt mir die Serie mit den Zweigen. der Kontrast ist so schön. Und das mit der Zeit kenne ich zu gut ;) Vermutlich komme ich erst Ostern dazu, mich bis zu den Weihnachtskisten durchzukämpfen ;)
    Dein Markt ist jetzt am kommenden Wochenende? Ich wünsche Dir schonmal vieeeeeeeel Spaß und Erfolg- nur vorsichtshalber schon, falls ich vorher nicht mehr dazu komme.
    Und weil ich das so schön finde, dass Du auch genauso "tickst", habe ich Dich mal eben in das Award und Tagg- Speilchen einbezogen, welches zu mir gewandert war. Ich habe kurzer Hand uA DIR den Award weiter verliehen. Ich sollte dann auch bescheid sagen, hab ich aber auch nicht geschafft ;) Dann eben jetzt... Hatte für die ganze Sache eigentlich keine Zeit, wollte es aber nicht verderben :)

    Liebe Grüße,
    Isabelle

    Das entsprechende Posting zum Award abholen findet Du hier :
    http://frauvonundzuwunderzeit.blogspot.de/2013/11/blog-award-dies-und-jenes-ein-paar.html

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground