Leben | Tadaaaaaaaaaaaaaa !

Freitag, 22. November 2013


Via La Belle Chic Maison
° ° °

I proudly present ... den FreitagsFüller!

° ° °

1.  Um sicherzugehen das ich auch keine gute Idee zum Posten vergesse, mache ich mir immer Notizen oder schreibe zumindest schon mal den Titel ;-).


  ° ° °

2. Manchmal, da habe ich keinen Zettel zu Hand und da landet dann auch mal eine Idee auf einem Kassenzettel, genauer gesagt, auf der Rückseite.

 
 
~ ~ ~

 3.  Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen oder zu erlernen.


 ~ ~ ~

4. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und darum zuerst einmal misstrauisch Neuem gegenüber.
 




~ ~ ~


5. Adventskalender finde ich eine wunderbare Idee, aber ich selbst habe keinen.


~ ~ ~

6. Einfach mal nichts tun, Löcher in die Luft gucken und die Seele baumeln lassen, ist eine feine Sache.


 ~ ~ ~

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit einer Comedy-Vorstellung, morgen habe ich Frühstück mit Freundinnen und den Besuch einer Adventsausstellung geplant und Sonntag möchte ich endlich, endlich alle meine Bänder fotografieren (die brauche ich für mein Give Away)!

 

 ~ ~ ~

Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground