Leben | Tadaaaaaaaaaaaaaa !

Freitag, 22. November 2013


Via La Belle Chic Maison
° ° °

I proudly present ... den FreitagsFüller!

° ° °

1.  Um sicherzugehen das ich auch keine gute Idee zum Posten vergesse, mache ich mir immer Notizen oder schreibe zumindest schon mal den Titel ;-).


  ° ° °

2. Manchmal, da habe ich keinen Zettel zu Hand und da landet dann auch mal eine Idee auf einem Kassenzettel, genauer gesagt, auf der Rückseite.

 
 
~ ~ ~

 3.  Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen oder zu erlernen.


 ~ ~ ~

4. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und darum zuerst einmal misstrauisch Neuem gegenüber.
 




~ ~ ~


5. Adventskalender finde ich eine wunderbare Idee, aber ich selbst habe keinen.


~ ~ ~

6. Einfach mal nichts tun, Löcher in die Luft gucken und die Seele baumeln lassen, ist eine feine Sache.


 ~ ~ ~

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit einer Comedy-Vorstellung, morgen habe ich Frühstück mit Freundinnen und den Besuch einer Adventsausstellung geplant und Sonntag möchte ich endlich, endlich alle meine Bänder fotografieren (die brauche ich für mein Give Away)!

 

 ~ ~ ~

Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground