Leben | Uiuiuiui ....

Freitag, 1. November 2013


Bild: Facebook
 
Bald schon ist Geisterstunde und ich hab' ihn fast verpasst -
den FreitagsFüller!

Meine Antworten sind fett geschrieben, das Gerüst stammt von Barbara.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween ist an mir komplett vorbeigegangen.

Bild: French Country Cottage

2. Vollmichschokolade mit ganzen Nüssen, Mandeln, Nougat, Joghurt ... esse ich am liebsten zu Abend.



3. Ein kleines Schläfchen im Liegestuhl ist grandios!
 


4. Das schöne Gefühl des Materials ist, was ich an Holzarbeiten am meisten liebe.

 
5. Versuche, jeden Tag zum Besten deines Lebens zu machen.


6. Wenn ich die Stimme von Xavier Naidoo höre, kriege ich eine Gänsehaut.


 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nach getaner Arbeit, morgen habe ich eine Verabredung mit meiner Freundin zu Frühstück & Shopping geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Interessierte an meinem Stand bei 13. Herbst- & Wintermarkt sehen!


 
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    seitdem meine Tochter groß ist, geht Halloween auch nahtlos an uns vorbei, und wir wohnen so abgelegen, dass sich keine kleinen Geister zum Sammeln dahin verirren ;o)
    Das 3.Bild von der Terrasse ist ja genial, die Idee mit den Stühlen an der Wand finde ich super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci du Liebe!

      Die Stühle sind nicht wirklich bequem, aber seeeehr dekorativ ...

      Liebe Grüße ... frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke,

    zauberhafte Bilder!!
    Ich muss ja zugeben dass ich ein Riesen Xavier Naidoo Fan bin...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich habe ihn im Sommer wieder einmal Live gesehen - einfach nur klasse!!

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground