Leben | Verflixt & Zugenäht!

Freitag, 15. November 2013



 1. Als ich heute aufwachte, da klemmte die Bettdecke ganz gar fürchterlich und mein Bett hat immerzu gewispert "nicht weggehen, nicht weggehen ..."

Bild via Pinterest

2. Aber schließlich habe ich mich doch von den beiden getrennt und bin zur Arbeit gegangen, denn ich wusste ja: das Wochenende kommt bald!

 
Bild via Pinterest


3. Ich kaufe gerne Bänder: in allen Farben, Breiten und Mustern.




4. Manchmal trenne ich mich sogar von ihnen, um Geschenke damit einzupacken oder Pinnwände aufzuhübschen.


 5. Was ist denn los mit euch, meine lieben Leser, dass ihr nur ab und zu hier vorbeischaut?

Bild via Internet
  
6. Ich lese so gerne in den ganzen schönen Blogs um mich herum und dann juckt es mich immer in den Fingerspitzen, einen netten Kommentar zu hinterlassen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, den ich mir vor ein paar Tagen aufgenommen habe, morgen habe ich Vorbereitungen und Arbeiten für meinen Weihnachtsmarktstand Ende November geplant und Sonntag möchte ich mich über all die schönen Dinge freuen, die ich fertig bekommen habe!



Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke 
(am kuscheligen Kamin sitzend und auf euren Besuch & Kommentar wartend)



Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ...dann will ich dich mal nicht länger warten lassen und einen dicken Gruß hier lassen. Mach es dir kuschlig am Kamin! Ich verweile derweilen im kalten Keller und bin mal wieder am streichen.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Caty, du bist eine treue Seele <3
      Ich hab' an dich gedacht und dir ein bisschen Wärme in deinen Strecihkeller geschickt!
      Hattest du eigentlich schon deine Zeit mit dir ganz allein?

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke.
    Heute ist Sonntag :) Dann hoffe ich, Du konntest Deinen Film genießen und freust Dich inzwischen über gaaaaanz viel Fertiggestelltes. Aufnehmen ist bei mir hanz gefährlich, denn meist vergesse ich das dann später zu gucken oder finde die Zeit einfach nicht mehr. So horte ich glaube ich noch Sachen auf der Festplatte von 2010 ;) Dabei fällt mir ein, dass ich die dann wohl mal aufräumen sollte.
    Einen schönen Start in die Woche wünscheich Dir.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground