Dekoration | It's Christmas!

Montag, 2. Dezember 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Herrje, waren das gestern eine Menge Bilder!
Und heute habe ich glatt noch mal so viele ...
Unglaublich. Aber was so in zwölf Kisten (großen Kisten!) steckt,
das will ja auch erstmal verteilt und fotografisch gewürdigt werden, nicht wahr?

Hattet ihr einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Woche?

Zum Entspannen (hoffe ich doch sehr!) dann hier die Fortsetzung von X-Mas im Hause D. ...


 

 
 
 

 
 
 
 




 


 





Jippiiiiiiiieh - geschafft!

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground