Dekoration | Und plötzlich ...

Dienstag, 24. Dezember 2013

... ist es Heiligabend. Eigentlich wie jedes Jahr. Und wie immer völlig überraschend.

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Gestern noch wurde Geburtstag gefeiert, heute gab es den Heiligabendsekt mit Nachbarn und jetzt ist es soweit. Die letzten Geschenke warten noch darauf, eingepackt zu werden. Der Tisch möchte auch fein gemacht werden und ich, ich natürlich auch.

Aber erst möchte ich euch noch die letzten Weihnachtsbilder für dieses Jahr zeigen.
Die von meinem Baum, der dieses Jahr ungeschmückt bleibt, weil er mir so pur so gut gefällt.


Da Frau Holle dieses Jahr ihren Schnee für sich behalten möchte, überweihnachtet der Schlitten im Wohnzimmer.




Beim Bummel durch die weihnachtlich geschmückte Stadt habe ich bei einem Floristen noch ein frisches Bund wunderschönes Grün erstanden und flugs noch verdekoriert.





In den letzten Tagen gab es hier einige ganz wunderbare Post, von denen so mancher mich sehr berührt hat. Gern würde ich euch auch noch einen schönen Text hierlassen, aber mein Kopf ist leer, ich fühle mich müde und ein wenig melancholisch.

Also werde ich mir gleich einen Tee kochen, ein schönes Buch zur Hand nehmen und mich in eine Decke kuscheln. Auch wenn es draußen frühlingshaft warm ist. Kuscheln geht immer und danach bin ich bestimmt besser für den Abend mit der Familie gerüstet.


Genießt diesen Tag mit euren Lieben, erwartet keine Wunder von einem Tag wie diesem, sondern gebt ihm die Chance, ein wunderbarer zu werden.


Und wenn ihr irgendwo ein Glöckchen klingeln hört, dann ist das bestimmt der Engel Clarence, der gerade seine Flügel bekommt ...


Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage, habt eine gute Zeit!

Viele, viele liebe Grüße und liebe Gedanken ... eure Frauke


1 Kommentar:

  1. Deinen Baum find ich toll kann es aber bei mir in der Familie nicht durchsetzen .
    Wenn ich allein wär hätte ich auch so einen ungeschmückten Baum .
    Schöne besinnliche Tage noch
    Karo

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground