Leben | Das 1. Wochenende im neuen Jahr

Freitag, 3. Januar 2014


Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

 Herzlich willkommen, auf geht's in das erste Wochenende im neuen Jahr!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
° ° °

1.  In diesem Jahr möchte ich mich wiederfinden, wieder ganz bei mir sein.

Via Facebook

  ° ° ° 

2. Mein Strahlen, meinen Optimismus und all das, was in den letzten Jahren verschütt gegangen ist, wieder fühlen und leben - ich schaffe das.

 
° ° ° 

3.  Es könnte sein, dass ich manchmal den Mut verliere, aber ich habe liebe Menschen an meiner Seite, die ganz fest an mich glauben.

Via Facebook

° ° °  

4. Meinen Shop & DIY's werde ich euch übrigens immer wieder mal hier präsentieren.

Via Facebook

° ° ° 

5.  Moment, warte mal, ich habe dir heute noch gar keinen schönen Tag gewünscht ;-) !

Via Facebook

° ° ° 

6. Dies & Das wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
 
 ° ° ° 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Gesellschaft, morgen habe ich Fotosessions geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen, was kommt!
  ° ° ° 
Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr Frauke, habe dich gerade per Zufall bei Blogzug gefunden.
    Was für ein toller Blog, darum folge ich dir ab jetzt.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground