Dekoration | Funkelndes Kerzenlicht

Montag, 20. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Kennt ihr das Fundstück der Woche? 
Ich bin bei Kleine Wohnliebe darüber 'gestolpert' und wollte und schon lange mal mitmachen.
Aber ich hab' immer den Montag verpasst (ist ja auch kein Wunder - MONTAG!)

 Kleine Wohnliebe


Ich habe diese beiden Telichtgläser beim Stadtbummel gefunden.
Sie machen wunderschönes Licht und ziemlich Eindruck bei der Deko ;-)






Teelichtgläser von hier

Habt' einen schönen Montag & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Die Teelichter schauen toll aus! Die hätte ich auch mitgenommen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Gracias por compartir en facebook! De esta manera he conocido vuestro blog y me encanta. Ahora os sigo.
    Un saludo
    Marian

    AntwortenLöschen
  3. wow! die sind echt wunderschön, etwas besonderes. die hätte ich auch gerne hier stehen.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es sie ja online noch zu kaufe, versuch' mal den Link ;-)

      Löschen
  4. glitzerglitzerblingbling :-) ... wie schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ganz konnte ich mich noch nicht vom Bling Bling trennen ;-)

      Löschen
  5. Liebe Frauke,

    auch ich habe mich zum ersten Mal entschlossen beim Fundstück der Woche mitzumachen. Die Teelichter sehen superschön aus ! Und sie sind so zeitlos, dass sie immer passen. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. sie sind wirklich schön!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    deine Fundstücke gefallen mir ausgesprochen gut! Ich mag diese Art. Die Struktur ist toll! Habe welche, die ein kleines bisschen deinen ähnlich sind. Das Tulpenfoto ist auch schön! Kann von solchen Bilder gerade gar nicht genug bekommen.
    Habe dir übrigens endlich gemailt! Sorry, das es so lange gedauert hat.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      ich habe auch endlich Zeit für die Antwort gefunden ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  8. Großartiger Blog, ich liebe die Einrichtungsstile, die du hier zeigst, freue mich jetzt schon auf weitere Sachen und grabe mich erstmal durch die älteren Posts ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground