Draussen | Ihr glaubt es nicht ...

Freitag, 24. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ich komme völlig ahnungslos nach Hause. Geschafft und reif für's Wochenende und dann das:


Seht ihr, was ich sehe????
Ein klitzeklitze kleines bisschen WEISS?


...ich bin auch schon wieder weg. Mich von dem Schock erholen ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


1 Kommentar:

  1. Hallo Frauke, es hat lange gedauert bis ich den Weg hierher gefunden habe (habe den Gästebucheintrag erst eben gelesen *Asche über mein Haupt*)
    Das sieht nach Schnee aus.:) Freu dich wir haben keinen.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground