Draussen | Ihr glaubt es nicht ...

Freitag, 24. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ich komme völlig ahnungslos nach Hause. Geschafft und reif für's Wochenende und dann das:


Seht ihr, was ich sehe????
Ein klitzeklitze kleines bisschen WEISS?


...ich bin auch schon wieder weg. Mich von dem Schock erholen ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


1 Kommentar:

  1. Hallo Frauke, es hat lange gedauert bis ich den Weg hierher gefunden habe (habe den Gästebucheintrag erst eben gelesen *Asche über mein Haupt*)
    Das sieht nach Schnee aus.:) Freu dich wir haben keinen.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground