Unterwegs | Sooooo schönes Wetter ....

Mittwoch, 15. Januar 2014

... und ich komme erst nach Hause, wenn es dunkel ist! GRRRR!


Am Wochenende war ich in Köln, da ist diese Woche die imm cologne.

Eigentlich bin ich dann auch immer die ganze Woche in Köln, aber dieses Jahr war ich nur für den Aufbau zuständig, weil ich noch immer nicht wieder so ganz fit bin.
Das war mal eine angenehme Abwechslung, denn so eine Messewoche ist ganz schön lang ...

Das erste Bild zeigt den Blick aus meinem Hotelzimmer, kurz bevor die Sonne ganz untergegangen ist. Ein wunderschöner Tag, aber ich hatte nur Gelegenheit, unseren Stand zu fotografieren.
Wollt ihr mal sehen?


Die Qualität ist leider nicht so berauschend ... aber so sieht's aus, wenn am Sonntag alles fertig ist und nur eine Handvoll Besucher unterwegs sind.


Dieser super coole Porsche steht mir übrigens ganz ausgezeichnet ;-) 
Aber ich durfte ihn nicht mitnehmen, BÄH!



Jetzt habe ich aber genug Werbung gemacht ;-)

Als ich am Montag nach Hause gefahren bin, da habe ich mir während der Fahrt schon überlegt, was ich wo am besten dekorieren kann. Weil ich zwar alles abgewrackt, aber noch nicht wieder aufgehübscht habe. Und was soll ich euch sagen? Ich war zu faul, um alles hübsch zu machen ...
Und außerdem ist's ja eh immer schon dunkel, wenn ich nach Hause komme. Dann kann ich keine Fotos machen und euch auch nicht zeigen ... 
ALSO habe ich mir ein Buch von meiner neuesten Lieblingsautorin geschnappt und mich 'festgelesen'. Nicht mal Essen hat's gegeben, so spannend ist der Thriller. 
Todeskuss von Karen Rose, falls ihr einen Tipp für Lesefutter braucht.

Für heute war's das schon wieder ... also, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



Kommentare:

  1. Ich verstehe dich gut, bei dem Buch kann man nicht aufhören, es ist so spannend!! Mit meiner Deko habe ich auch erst heute angefangen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein blog ist einfach traumhaft ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vobeischauen würdest und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:))

    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground