DIY | Twinkle Stars Collection by Ein wenig hiervon & davon

Freitag, 3. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

I proudly present:
Twinkle Stars Collection by Ein wenig hiervon & davon

Heute ist Kretaiver Freitag bei Sasibella & LinkParty bei art.of.66
und ich bin mit meinen Twinkle Stars dabei.

Alle Twinkle Stars Artikel sind Einzelstücke und den ganzen Januar versandkostenfrei
unter dem Motto JanuarWeiss im Shop bestellbar. 
Den Link dazu stelle ich am Wochenende hier im Blog, auf meiner Homepage & bei Facebook ein.

Jetzt könnt ihr aber erstmal zuschauen, wie die Twinkle Stars auf die Boxen kommen:




 * doppelseitiges Klebeband * Strassband * Schere * eine Nadel *


* ein Stern als Schablone * Bleistift *


* eine Box oder auf was immer der Stern platziert werden soll *



* voilá! *






Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Via Facebook

Kommentare:

  1. Toller Effekt und so einfach!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich wünsche Dir erstmal ein tolles, gesundes & kreatives Neues Jahr! Ich hoffe, Du bist gut reingekommen!
    Deine Sterne sehen auf den Holzboxen wirklich super aus - einfache Idee, große Wirkung!
    Gemütliches Wochenende und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!

      Dir und deinen Lieben auch ein ganz wunderbares neues Jahr und vor allem Gesundheit!

      Macht's euch auch gemütlich und habt ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr ... liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  3. Hallo Frauke,

    dein Kästchen sieht ganz bezaubernd aus; gefällt mir sehr mit dem funkelnden Sternchen! Schön edel :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground