Draussen | 12tel Blick im Februar & Hyacinthus orientalis

Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein 12tel Blick ist die Aussicht auf meinen Garten vom Sitzplatz unter dem Apfelbaum.


Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Im Januar hatte ich das Glück, den einzigen Schneetag für meinen 12tel Blick fotografieren zu können, heute ist es Sonne pur. Früh am Morgen, der größte Teil zu dieser Jahreszeit noch im Schatten verborgen.





Hyacinthus orientalis

Wunderschön, nicht wahr?





Diese hier krabbeln gerade ans Licht. 
Gestern Abend waren die Knospen noch gar nicht zu sehen und heute haben sie sich schon ein wenig fein gemacht ...




Die Weiße war schneller, obwohl ich sie beide am gleichen Tag gekauft habe.




Wunderschön, diese Blütenfülle, ganz gleich, in welcher Farbe.






Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. I feel that is one of the most significant information for me.
    And i am satisfied reading your article. However should commentary on
    few general issues, The web site style is wonderful,
    the articles is truly great : D. Good task, cheers

    my web-site: geld verdienen (http://www.youtube.com/watch?v=7bRT76S6y2Y)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frauke,
    vielen Dank für deine Wünsche! Ich war schon öfter mal bei dir, du hast es sehr schön.
    Der Tisch im Garten ist toll♥
    Liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  3. ... merci & ich hänge sehr an dem Tisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne eindrücke, die schon wunderbar frühlingshaft anmuten! herzlich willkommen beim magic monday!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground