Fotografie | Bizarre Makros

Montag, 17. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Die Natur ist ein eigenwilliger Baumeister.
Hier hat sie einen Kirschbaum groß und stark werden und viele Jahre Früchte tragen lassen und dann eines Tages beschlossen, diesen Baum krank werden zu lassen.


In dem Ast war kein Leben mehr, aber irgendwann hat sich eine Moosspore darauf niedergelasse, zwischen dem Blut des toten Asts und dem toten Holz.
Federleicht war dieser Holzscheit inzwischen, alles Leben aus im gewichen.







Ich hab' aber auch noch Lebendiges für euch:






Habt's fein & liebe Grüße ... kommt gut in die neue Woche ... Frauke


Kommentare:

  1. .. und so ist doch auch in einem toten Ast wieder Leben. Die Natur ist eine feine Sache, schade das wir oft so schlecht mit Ihr umgehen. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hat mich auch begeistert, ich finde das wirklich faszinierend!

      Dir auch einen guten Start in die Woche & liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke,
    gerade habe ich deinen Beitrag mit den interessanten Macros bei meiner Foto-Aktion "Makro-Bilder-Rätsel " verlinkt.
    Vielen Dank fürs mitmachen.
    Ja, die Natur geht halt ihre eigenen Wege.Bewundernswert, alles wird irgendwie verwendet, nichts geht verloren.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Jutta


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      merci ;-) Die Natur kann wirklich tolle Dinge ...

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  3. Das sind richtig tolle Fotos! Aus dieser Sicht betrachtet sieht dein Fundstück der Woche klasse aus. Was sonst ein toter Ast wäre, du hast es zum Leben erweckt. Toll!!!
    Die Hyazithen in Großaufnahme gefallen mir auch sehr gut. Wenn sie nur in diesem Blühstadium nicht so dolle riechen würden ;)
    Die Teelichtgläser sind hübsch.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Tolle Fotos.
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank und eine schöne Woche, Karima!

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  5. Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Apropos: was für ein großartiger Baumeister die Natur ist, spiegelt sich doch auch in den Hyazinthen wieder.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke,
    jetzt bin ich mal wieder hier...und hab 2-3 Beiträge von dir verpasst...dabei hast du doch wieder so schöne Makros gemacht!
    Deine Kaminecke sieht vielleicht kuschelig und gemütlich aus und die Hyazinthen auf dem Fensterbrett sind ein Traum. Nur bei mir knicken die in der Vase immer so schnell ab und dann ärgere ich mich... :-(
    Jetzt hab ich gleich mal ein bisserl in deinem DaWanda shop gestöbert, nach dem Ich Dein GiveAway bei Tanja entdeckt hatte. Danke Dir für diese Gelegenheit! Auch ich drück Dir die Daumen bei mir!
    LG und bis zum nächsten Mal!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück, liebe Brigitte!

      Das ist aber schön, dass du dich schon im Shop umgesehen hast ;-)

      Ich drück' dir ganz fest die Daumen!!

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground