Leben | Da war doch noch was!

Freitag, 14. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


1.  Gib mir die Größe, der unsäglichen Person zu verzeihen, die meine Fahrertür und das Hinterteil beim ausparken komplett zerkratzt und sich aus dem Staub gemacht hat ... (ungefähr SO sieht es hinter meiner Stirn aus!)

 


 2. Das Wetter hat sichtbar versucht, mich wieder milde zu stimmen und bis zum Nachmittag die Sonne scheinen lassen.




3.  Heute ist Valentinstag und ich habe schon unzählige Post zu diesem Thema heute gesehen (aber nicht alle gelesen ...).




4. Vollmilchschokolade mit ganzen Haselnüssen und ein spannendes Buch, das sind Zutaten mit Zufriedenheitsgarantie.




5.   Ich freu mich schon auf hm, gar nichts Bestimmtes.




6. Den nächsten tollen Sonnenuntergang möchte ich auf keinen Fall verpassen (der hier ist für den Anfang gar nicht so schlecht ...). 




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinobesuch mit Silke, morgen habe ich klar Schiff machen geplant und Sonntag möchte ich wie immer den Sonntag Sonntag sein lassen!



Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


 Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground