Wohnen | DaWanda Wohnparade

Sonntag, 16. Februar 2014

Die liebe Michéle von Lililotta hat's gerade getan und da schließe ich mich flugs an ;-)

Die DAWANDA WOHNPARADE läuft noch bis zum 28.02.2014 und jeder kann mitmachen und etwas gewinnen!

 
Diese vier Fragen sind zu beantworten & bebildern:

1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de



Der liebste Ort ist mir mein Sessel am Kamin. Ich lese für mein Leben gern und habe es gern schön warm. Und hier kann ich es mir richtig bequem machen, mich mit meinem Sessel sogar um mich selbst  drehen und schmökern.

2.) Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht? (sei es selbst tapeziert, ein Möbelstück gebaut oder verändert oder Wohndeko selbst hergestellt)





Im Haus ist derzeit nichts ganz selbst gemachtes. Darum zeige ich euch meinen Garten, den ich selbst angelegt habe. Hier war nur Rasen und Hecke, sonst nichts. Nun gibt es hier mehrere Sitzplätze, Rabatten und Beete und unendlich viele Motive ...

3.) Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?

Helle Farben und ein herzliches Willkommen.



 

4.) Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?

Hm, kein Gegenstand, sondern dass es mir gelungen ist, ein Zuhause zu schaffen. Ein Zuhause, das mich jeden Tag auf's Neue willkommen heißt und in dem sich auch Familie und Freunde wohl und willkommen fühlen.

Vielleicht fühlt ihr euch ja auch ein wenig willkommen ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte!
    Ich mache mich gleich mal auf den Weg ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei Dir...... da würd ich wohl auch einziehen :)

    Besonders auch der Garten.... kann´s kaum erwarten das die Zeit wieder los geht. Es gibt viel zu tun bei uns.

    Auch hier nochmal einen lieben Gruß

    Michéle


    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground