Draussen | Glück aus winzig kleinen Freuden

Dienstag, 25. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Ich finde schon den Potstitel wunderschön, so viel mit wenig Worten gesagt.
Kirstin von Die Krümelmonster AG hat diese Worte gefunden und ich leihe sie mir aus.




Wann immer es einen wunderschönen Sonnenaufgang gibt, kann ich ihn auf dem Weg zur Arbeit an dieser Stelle bewundern.




Samstags kann ich eigentlich ausschlafen, aber in letzter Zeit werde ich auch am Wochenende zur selben Zeit wach wie unter der Woche. Früh, viel zu früh für's Wochenende.




Aber vergangenen Samstag habe ich schon das erste Tageslicht durch die Jalousien blitzen sehen und mich todesmutig aus dem Bett geschwungen.




Eine schnelle Katzenwäsche, reingehüpft ins Joggingmoped & Turnschuhe, die Kamera gepackt und losgefahren.




Ich wurde reich belohnt ... ein traumhaft schöner Sonnenaufgang.




Sogar rote Bäckchen habe ich bekommen ;-) 
So auf dem freien Feld zieht's ja wie Hechtsuppe ...




Wie ein Feuerball ging die Sonne auf und ich finde, sogar ziemlich fix.
Nur zehn Minuten und dann war das Spektakel schon so gut wie vorbei.




Meine Mutter hat mich schon als Kind immer Hans-guck-in-die-Luft genannt,
weil ich mir so gern Wolken und den Himmel überhaupt ansehe.




Ich finde es ganz einfach fsazinierend, was es da oben alles zu sehen gibt!




Heute Abend gab es wieder eines dieser unglaublichen Schauspiele am Himmel,
aber ich hatte leider meine Kamera nicht dabei.





Das ist noch etwas, das mich glücklich macht: ich kann wieder Rad fahren.
Nicht besonders schnell, aber von A nach B und mit dem Blick auf all das Schöne, was die Natur uns bietet.




Auf dem Rückweg konnte ich das hier noch einfangen:








Tja, so war das am frühen Samstagmorgen ...
Verlinkt mit Raumfee.


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ...du Himmelsgucker!!! Ganz tolle Bilder...danke!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    das sind ganz wundervolle Bilder! Vielen Dank für deine netten Zeilen und herzlich willkommen auf meiner Seite :-).
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci & dir auch ein herzliches Willkommen bei mir!!

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground