Draussen | Verblühte Schönheiten

Montag, 3. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Gestern habe ich ja schon so geschwärmt ... und heute bin ich noch immer völlig begeistert. Was für wahnsinng schöne Aufnahmen mit dem richtig Handwekszeug entstehen. Und was für Dinge auf einmal fotogen sind! In meinem Garten gibt es mehrere verschiedene Beete. Eins davon ist im Sommer voll von den unterschiedlichsten Blumen. Im Winter sieht es etwas trist aus, das liegt glaube ich in der Natur der Sache ;-) Aber gestern, da habe ich mich einfach davor gehockt und nach Makro Motiven gesucht. Und ich bin fündig geworden. Hortensien sind auch verblüht reizvoll, wunderschön anzusehen sind sie mit Raureif. Aber gestern hat die Sonne alles gegeben, also wunderbare Farben der Vergänglichkeit. In diesem Beet sind zwei Ballhortensiensträucher und hinter einem versteckt sich herrlich verrostete und verwitterte Deko.

Jetzt aber lasse ich euch mit den Bildern allein und nehme sie mit zum MakroMontag und dem Fundstück der Woche und mache noch einen Abstecher zu Meertje ...

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Blog + Fotografie by it's me! - Draussen - verblühte Ballhortensien

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder hast du mit der neuen Erungenschaft eingefangen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Bilder.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    das sind richtig tolle Aufnahmen! Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Aufnahmen von verblühten, trockenen Hortensien mag ich ganz besonders.
    Deine sind wunderhübsch geworden!
    Bin begeistert! GGLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen gefallen mir sehr! Wusste gar nicht, dass verblüht so schön sein kann!
    Wirklich toll und stimmungsvoll!

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground