Draussen | 12tel Blick im März und liebe Grüße

Sonntag, 30. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Lieben Dank für dieses wunderbare Sommerwochenende im März, lieber Petrus!
Das schon mal vorab ;-)

Meinen 12tel Blick möchte ich heute einem lieben Menschen widmen,
dem ich ganz viele Bilder für ein schnelles gesundwerden versprochen habe.

So sieht er also aus, der 12tel Blick im März. 
Und im Februar. Und im Januar.




Diese Rabatte sehe ich von meinem Frühstücksplatz im Garten und so langsam tut sich dort auch was.



Hier noch ein paar andere Blicke, vom gleichen Platz, andere Blickwinkel...




Wie ihr seht, war ich wieder emsig mit meiner Cam unterwegs ;-)

Hier hab' ich immer Päuschen gemacht, die Verrenkungen für DAS Bild sin dschließlich anstrengend! Aber da erzähle ich euch ja nix Neues ...




Also ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche, pflegt euren Sonnenbrand und:
habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


1 Kommentar:

  1. Wie schön! Dein Garten sieht aus, als ob er gerade aus seinem Winterschlaf erwacht! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground