Fotografie | Am Wegesrand gefunden

Montag, 10. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Ich hab's euch hier ja schon erzählt:
Die Küche hat ein neues Kleid und seit Samstag sogar Deko.
Und von den Zweigen, die da einfach so an dem Baum am Wegesrand wuchsen, sind mir richtig schöne Bilder gelungen. So schön, dass ich sie zum MakroMontag bei glasklar & kunterbunt verlinke. Und nicht nur das, ich werde die Bilder auf Keilrahmen ziehen und in der Küche aufstellen.
Endlich mal wieder ein DIY!




Filigran, ganz zart, schlichtweg bezaubernd.
Ein Zweig mit weißen Blüten, zwei in blassrosa.




Schon ein paar Stunden nach dem Abschneiden sind die Blüten aufgegangen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe.







 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Geteilt mit MakroMonday2.



Kommentare:

  1. Ein feines zartes Frühlingsrosa! Wie schön!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    habe schon lange nicht mehr bei Dir geschrieben - das hole ich nun nach! Wunderschöne Bilder, die Du in letzter Zeit gemacht hast! Deine neuen Farben gefallen mir super gut, bin schon auf das Zweigenbild gespannt! Willst Du es auf einen Keilrahmen drucken lassen? Wird bestimmt ganz toll aussehen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, da freue ich mich aber ;-)
      Ich werde berichten, wie ich die Zweige an die Wand bekommen habe!

      Löschen
  3. Liebe Frauke,
    deine Bilder sind ja immer der Hit, aber irgendwie werden die trotzdem immer schöner!!! Super!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... merci, du Liebe!
      Ich merke, dass ich immer mehr Motive sehe, so eine Kamera schult das Auge ganz gewaltig ...

      Löschen
  4. Such exquisite blossoms! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, Frauke (◠‿◠)
    am Wegesrand lässt sich so einiges finden. Du hast schön dekoriert und fotografiert. Das sieht zart nach Frühlling, aber auch schon etwas nach Ostern aus. Prima!
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Supersagenhaft schön.

    AntwortenLöschen
  7. Gerade das letzte Bild der Kirschblüten kann ich mir super als Kunstdruck an der Wand vortstellen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war ganz hin und weg, als ich die Bilder auf dem Laptop hatte, damit muss ich unbedingt irgendetwas machen ;-)

      Löschen
  8. Liebste Frauke,
    sooo schön sind diese Kirschblüten. Ja, da würd ich auf alle Fälle einen Kunstdruck machen lassen.
    Leider hab ich grad im Moment die ersten Anzeichen von Heuschnupfenm, sodass ich blühende Zweige im Haus gar nicht so vertrage. Oh Mann, nu ist der Frühling da und nun das... !
    Hab einen wundervollen Tag!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist aber eine üble Angelegenheit, das braucht doch kein Mensch ;-( !!

      Löschen
  9. Such fine branches supporting very beautiful delicate blossoms. Lovely photos.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground