Flowers | FlowerDay mit weißen Gerbera & Tulpen

Freitag, 25. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ups, ich bin ganz schön spät dran heute!
Aber nachdem ich euch letzte Woche so zugetextet habe, wollte ich euch & mir mal ein bisschen Ruhe gönnen ...
Und heute auch nur kurz, eben zum FlowerDay und nicht mehr.


Weiße Gerbera & Tulpen, auf ein paar Flaschen verteilt und in unterschiedlichen Höhen gekürzt.

Dazu habe ich Vogelhäuser aus der Manufaktur dekoriert.
Ab nächste Woche hier erhältlich.



VERLINKT MIT



Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    schön, dass Du meinen Blog besucht hast :o) Vielen Dank für das viele Lob! Ja, die Werkbank würde wirklich gut zu Dir passen, so wie ich hier Deine gebastelten Schätze sehe! Sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. I love the lilacs! The gerberas are always a favorite of mine. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke !
    Die Vogelhäuser sind ja klasse ! Da gehe ich gleich mal stöbern !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. alles passend - weiß - sehr schön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    danke für deinen Besuch und deine Worte.... muss ich doch gleich mal zu dir kommen.
    Einiges kommt mir bekannt vor, also hab ich hier schon gelesen und auch deinen kleinen süßen Shop schon besucht.
    Feine Sachen machst du ♥♥♥
    Deine Blümchen sind ganz nach meinem Geschmack .... schön weiss
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Flowers day = Pretty day, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Arrangement. Wirkt sehr edel.
    LG, Britte

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Blumen wirken so schön rein und in Verbindung mit den süßen Holzhäusern strahlen sie richtig. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground