Draussen | Frohe Ostern & der 12tel Blick

Sonntag, 20. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Alles Liebe zu Ostern & habt' eine  schöne Zeit mit euren Lieben!

Herzlich willkommen, liebe neue Leserinnen, ich freu' mich sehr, dass ihr hier seid!

Nachdem ich die ganze Woche allerhand gepostet habe, 
heute nur der 12tel Blick für diesen Monat:
So war's im Januar, Februar & März.











Ich muss los, Ostereier suchen ... habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Frohe Ostern!
    Wunderschöne Bilder! Macht Lust auf den Garten!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Das sind ganz wunderbare Garteneinblicke!!!!!
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    Dir auch ein schönes Osterfest! Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder aus Deinem Garten...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So viele lauschige Plätchen bei Dir im Garten, die einladen zum Verweilen... wie schön Du's hast!
    Frohe Ostergrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Sie laden ein, dort zu verweilen.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderbare Gartenbilder gemacht! Sieht sehr gemütlich aus in Deinem Garten und ich bin auf die kommenden Veränderungen schon gespannt,
    LG von Julia und einen schönen Ostermontag noch.

    AntwortenLöschen
  7. Eine Augenweide und ein Vergnügen in deinem Garten zu verweilen. Bin gespannt wie er sich belebt.
    L.G. Pia

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground