Leben | Mmi & die Manufaktur

Mittwoch, 16. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Brrrr ... kalt ist's heute morgen! Aber dazu gibt's als Entschädigung einen knallblauen Himmel, richtig, richtig schick!

Ich hab' den Schlaf noch in den Augen, die Haare noch auf halb acht und den Nachtkittel an, aber das zweite, was ich nach Augen auf gemacht habe, war gucken, was es heute so für Verlinkungen gibt.

Das mit dem gucken klappt noch noch nicht so richtig, (Ich sollte glaube ich wirklich mal ernsthaft über einen Besuch beim Optiker nachdenken! Ist alles so verdammich klein geschrieben ...)
aber ich habe MMi gefunden.


Frollein Pfau lädt ein und ich geh' hin.

Im Gepäck hab' ich alle meine neuen Sachen für meinen Shop.
Ab morgen könnt ihr das dann auch online kaufen (später am Tag klappt das mit dem gucken besser).






Das mag ich heute am Mittwoch!

Und außerdem werde ich gleich draußen frühstücken, auch wenn's schnatterkalt ist.
Dann pflanze ich mich bräsig bei meiner Friseurin auf den Stuhl und lass' mir eine neue Haarfarbe verpassen.
Mittags kommt meine kleine Schwester und ich koch uns fix was zu Essen. 
Wir wollen nämlich noch einen Ausflug zu einem Riesentrödler nach Dortmund machen.

Jetzt genug gequatscht und unter die Dusche gehopst!

Ich werde berichten, was wir alles nach Hause geschleppt haben ;-)

Leicht bibbernd (wegen Fenster auf bei 3 Grad ohne Winterjacke)
& gut gelaunt,

Eure Frauke



Kommentare:

  1. Moment: ist das Frost? Heute? Ich staune. Hier ist es zwar seit Tagen kühl, aber so kalt nicht mehr. Wahnsinn und ein schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    du machst so wundervolle Bilder. Schau so gern hier rein!
    Habs fein...LG Caty

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground