Dekoration | Ostern: Dekopause beendet ...

Sonntag, 13. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Wozu das bloggen nicht alles gut ist ... 
Seit Jahren habe ich schon keine Osterdeko mehr aus dem Keller gekramt.
Und jetzt? Jetzt habe ich nicht nur für Ostern dekoriert, sondern auch noch gelbe Blumen im Haus!


Unglaubliche Dinge geschehen ... Etiketten habe ich ja schon vorher von Seifenspendern & Co. abgeknibbelt (es gibt da Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, die das ziemlich krass finden ... - ich übrigens nicht!).
Aber das sogar GELBE Blumen im Haus landen ... 


Dann geht's jetzt mal los, wir fangen in der Küche an, würde ich vorschlagen:


 



Wie sieht's denn bei euch so mit Osterdeko aus?
Auch alles gegeben oder haltet ihr es so, wie ich bisher?

Ab mit euch und mir ins Wohnzimmer, da geht's weiter!


Von hier habe ich noch nie fotografiert, ganz neue Perspektive ;-)




Und weil ich ja so lange abstinent war, ist's auch nur ein bisschen Ostern geworden.
Und gerade, so beim hochladen, da ist mir aufgefallen, dass das Buffet eher nach Weihnachten als nach Ostern aussieht! Ich bin wohl doch etwas aus der Übung ...


... ein bisschen gruselig, oder?


Hier hat's aber wieder besser geklappt:



Das war's dann, habt' noch einen schönen Sonntag!


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich find der Gang in den Keller, oder wo auch immer Du Deine Deko gefunden hast, hat sich voll gelohnt. Besonders die Federn gefallen mir gut, sollte ich mir für nächstes Jahr auch welche zulegen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Frauke,
    deine Deko sieht toll aus! Und vorallem deine Wohnräume, wow!
    Ich bin schwer begeistert!
    Übrigens bist du bei den Nettigkeiten dabei, dauert noch a paar Tage, gell?!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground