Leben | Danke schön, schöne Grüße & sonst so

Sonntag, 18. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ist das ein Wetterchen? (Ich hoffe doch sehr, dass es heute alle so gut haben!!!)

Ich starte heute nochmal einen Versuch, bei den 7 Sachen am Sonntag mitzumachen.
Irgendwie darf ich da nicht mitmachen, weil ich angeblich keinen Backlink hinterlegt habe. 
Stimmt sogar, ich habe es sogar 3 (!) mal verlinkt ...
Wenn's heute wieder nicht klappt, dann versuche ich es niiiiiiiie wieder ... und ihr müsst euch hier auch keine 7 Sachen am Sonntag mehr angucken. (Merkt ihr was?  ;-)  Link Nummer 2)


Die Sonne hat heute morgen schon früh ganz feste in mein Schlafzimmer geblinzelt.
Da bin ich also 'rausgehüpft und habe mein Bettzeug nackig gemacht ...


Sieht so'n bisschen wie hingekackert aus ... Wellness so aus der Tube gedrückt:
Haarkur für das strapazierte Haar und Peeling für gegen die Falten ;-)


Dieser dösige Rasen wächst unter dem Unkrautvlies und unter den Steinen in die Beete -
heute nutze ich den wunderbaren Regen der letzten Tage aus und rupfe das Zeug erbarmungslos aus den Ritzen und Beeten, jawoll!



Am allerliebsten mag ich meine Wäsche frisch gewaschen. Ich bin ein Duftjunkie und könnte ständig an frisch gewaschener Wäsche 'rumschnüffeln ...


Tadaaaaaaa! Der Pavillon ist fertig!
Und er wird heute zumindest eingeräumt.
Und die Lounge zieht auch um.
Und Pläne habe ich auch noch damit ;-)
 Weiter geht's, jetzt sind die Blümchen dran:
Um- und eingetopft werden sie.
"Vom rumstehen werden die aber auch nicht schöner ... Wär' doch schade, wenn die dir schon im Topf verwelken oder kaputtgehen. Blumen mögen es, wenn man sie liebhat!"
Na, wer unterstützt mich da so liebevoll bei meinen Plänen für heute?
Richtig, die Mama!
Von ihr soll ich euch auch alle schön grüßen. Auf dem Dingsda.
"Aber mach' keine Bilder von mir! Sonst komme ich nicht mehr wieder!"
Das wollen wir ja alle nicht, oder? Darum gibt's keine Bilder von der Ma.
Obwohl, die Schwimmhäute, die wären schon ein cooles Bild gewesen ...

Und jetzt noch die 7. Sache:
Heute morgen habe ich mal die Perspektive gewechselt und den Garten in der Morgensonne von oben fotografiert:


Und das Danke schön,
das geht an meine neue Begleiter und an euch alle, weil ich mich so fließig besucht und mir so viele liebe Worte hierlasst!

Und morgen, da gibt's Neues von der Ma und mir -
wir haben schließlich Wochenende und da lässt sich eine Menge bequatschen ...

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    rätselhaft, warum es nicht klappt, aber bei mir gibt es auch solche Phänomene: Manche Blogs bekomme ich nicht in die Blogroll, egal, was ich ich mache,
    Wie auch immer - ich habe Deine Sieben Sachen gern gelesen!
    Alles Liebe Deine Sarah (Award nicht vergessen!)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi,
    Mei... wie schön Euer Pavillon geworden ist,
    klasse! Wenn es etwas wärmer wird, lässt sich's abends
    sicherlich wunderbar einen Vino trinken ;) hihi.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke, nicht ärgern. Bringt eh nix! genieße lieber das, was Du heute geschafft hast und freue Dich darüber! Der Duft frischer Wäsche - den mag ich auch. Darum überziehe ich jede Woche meine Betten. ( am liebsten würde ich das jeden Tag machen, aber man kann es ja auch übertreiben, gelle...) Ich wünsche dir eine schöne Woche und die Zeit, bei diesem nun kommenden schönen Wetter, einen Vino im Pavillon zu genießen. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ui das sind ja wunderbare Bilder auf deinem Dingsda :-))))
    Dein Pavillon ist der Hammer!
    Wow, ....wie schöööön!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade gelesen das es ein Parfüm gibt, welches nach frisch gewaschener Wäsche riechen ( duften ) soll! L`Eau de Chloé…falls Du in der nächsten Schlechtwetterperiode Deine Wäsche im Keller trocknen musst?
    Und so einen Pavillon hätte ich auch gern! TOLL!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground