Draussen | Our Beautiful World: Clouds & der Mond

Donnerstag, 15. Mai 2014


Herrschaftszeiten, was für ein Zinnober am Himmel!


Einmal um's Haus bin ich gewetzt. Auf den Balkon, wieder runter in den Garten und auf die Straße. 
Die bekloppte Spannerin mit der Kamera ist wieder unterwegs!
Dabei spanne ich gar nicht. 
Bei meinen Nachbarn ist es so dermaßen langweilig hinter den Gardinen, ihr glaubt es nicht.
Überhaupt - Gardinen!


Dieses Schauspiel am Himmel wurde übrigens alles innerhalb weniger Minuten geboten -
Eintritt frei.


Also irgendwie doch ein schöner Mai ...



Abends, da blinzelte der Vollmond durch's Fenster und ich hing wieder über der Balkonbrüstung.
Spannen im Dunkel. War aber auch nix los.
Bei den Nachbarn, hinter den Gardinen. Auf der Straße eh nicht ...



Verlinkt mit



10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Frauke,
    das ist wirklich ein phantastisches Drama, was Du da fest gehalten hast. Der Mond verschleiert deutet auf schlechtes Wetter hin bzw. auf einen Wetterwechsel. Der Sessel sieht urig gemütlich aus.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    die Bilder sind faszinierend schoen! Unglaublich beeindruckend diese Szenerie und mit Sicherheit spannender als
    hinter Nachbars Gardine.
    GLG und einen schoenen Abend,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ….und ueberhaupt Gardinen!!! Der Himmel ist sooo viel dramatischer.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wunderbare Bilder. Alsi uch sage nur:" weiter spannen!" Sehr schön.
    Gute Nacht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Frauke, ooow dark, heavy rain clouds there - they can be exciting when they bring a big storm; we love them in the tropics. Thanks for playing along at OBW

    AntwortenLöschen
  6. Oh such wonderful cloud shots!! Thanks for sharing at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke, Gardinen würden mir auch nicht ins Haus kommen... ;-)
    deine Wolkenbilder sind sehr schön, schon faszinierend was wir immer zur Schau gestellt bekommen und oft gar nicht beachten oder als störend empfinden, dabei sehen die Wolken doch echt cool aus.
    Vielen Dank fürs mitmachen auf "Our Beautiful World" und viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      ich habe gar keinen Block von dir finden können ...
      Lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte, ich hab' mich sehr gefreut!

      Hab' eine schöne Woche ... Frauke

      Löschen
  8. That is one awesome post full of beauties, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground