Draussen | Our Beautiful World: Spots

Mittwoch, 28. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Heute hat es noch nicht eine einzige, winzige Minute aufgehört zu regnen.
Seltsamerweise macht es mir nichts aus. Es stört mich nicht einmal.
Ich bin vor die Tür gegangen und habe ein paar Regenbilder geschossen,
einfach, weil mir danach war.

Und die zeige ich jetzt euch und überall hier:








So trist ist Regenwetter doch gar nicht, oder?

Habt ein sonniges Gemüt und macht's euch gemütlich ...



Liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    schön, Deine Regenbilder. Bei uns ist es zwar trocken aber kühl. Egal - heute steht sowieso nur noch Chauffeurdienst (Kind muss zum Turnen) und Einkaufen an. Danke übrigens für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es regnet hat man wenigsten eine gute Ausrede, wenn man nicht nach draußen gehen möchte. Deine Fotos sind schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, deine Regentropfenbilder...Mich stört der Regen auch nicht wirklich ( ...mitten in der Arbeitswoche...), auch wenn ich ich heute früh doch Angst hatte, dass wir ertrinken...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, wären wir heute hier nicht vor dem Regen geflüchtet, meine Stimmung wäre gekippt...;-) Drei Tage Dauerregen, dass schlägt sich dann doch aufs Gemüt...;-) LG Lotta.

      Löschen
  4. Recht hast du man muss einfach das Beste aus diesen Wetter machen, bei mir stürmt heftig ohne Regen und der ganze Garten liegt voller zerfetzer Blätter.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Da geht einem der Regen doch gar nicht mehr so auf die Nerven nachdem man Deine Bilder angeschaut hat! Aber hier scheint heute die Sonne!!!!!! Endlich mal…
    danke für Deinen Besuch auf meinem blog…sicherlich ist das Leben in einem Kloster hart für Kinder, aber zumeist zeitlich begrenzt und die Kinder dort haben so andere Lebensverhältnisse die mit den unsrigen hier nicht vergleichbar sind.
    Schoenen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Regenbilder. Man kann in ihnen mehr sehen als in Sonnenbilder.
    Liebe Grüße von der stürmischen Ostsee.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frauke,
    momentan stört mich der Regen auch nicht, denn ich habe noch genügend schöne Fotos vom Wochenende, die bearbeitet werden wollen. Mit dem Renovieren bei unserer Tochter sind wir fertig, aber ich habe mein Arbeitszimmer umgeräumt und morgen malern wir die Küche. Es gibt also weitere Baustellen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    Deine Einstellung zum Wetter gefällt mir! Man kann es ja ohnehin nicht ändern.
    Also Kamera geschnappt und wundervolle Regenbilder geschossen.
    Sie sind wunderschön geworden!
    Sei lieb gegrüsst und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Some beautiful and cool shots there! Mine: Shooting Stars

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frauke,
    hier regnet es auch seit zwei Tagen fast pausenlos,aber muß ja schließlich auch mal sein.Der Garten freut sich
    über den feinen Landregen. Heute mache ich es mir mit meinem neuen Krimi auf der Couch gemütlich und
    gestern war ich Shoppen. Mache ich nur ungern,aber ich brauchte dringend was neues für ne` Hochzeit.
    Schön deine Regenbilder,ganz besonders gefällt mir das Letzte.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frauke,
    im (fast) Sommer mag ich Regen auch mal ganz gerne und deine Fotos sind klasse. Aber ich freue mich auch schon wieder auf besseres Wetter!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke,
    Regen kann auch schön sein, jedenfalls auf deinen Bildern :-)
    Die Photos sind wieder klasse! Das vorletzte gefällt mir ganz besonders! Wir hatten gestern so einen Tag mit Regen ohne Pause!
    Dann bleibt auch mal Zeit für anderes ;-)
    Danke für teilen deiner Bilder auf "Our Beautiful World"
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Frauke,
    du bist immer so lieb und hinterlässt bei mir so herzige Kommentare,
    danke danke :)
    Deine Regenbilder sind super schön geworden,
    ich mag solche Bilder auch sehr gerne ,
    obwohl mir natürlich die Sonne lieber ist,
    aber irgendwie haben Regentropfen was,
    sie sind so schön fotogen ,gell ?! ;D
    Hab einen schönen Feiertag morgen,
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke, danke für Deinen Lieben Kommentar bei mir:-) Toll, ganz toll sind die geworden. Deine Regenbilder ermitteln mit so ein williges Gefühl. Kann es gar nicht anders beschreiben. Vielleicht, weil Wasser mit das Wichtigste ist, was wir brauchen. Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feiertag Morgen. Alles Liebe wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke
    Schön das du dir auch vom Regenwetter etwas positives abgewinnen kannst. Ich bin da nicht so gut.
    Die Bilder sind toll und klar erkenne ich auch die Schönheiten. Regentropfen auf Frauenmantelblätter ist toll. Hoffe morgen scheint aber die Sonne.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Lovely series of images! The raindrops are beautiful captures. Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful water droplet photos. Wonderful macro detail. Thank you for sharing with Nature Notes.... Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photos of rain in the garden and on the pavement. I love the rain!

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous photos!! How beautiful you make the rain look ... we have so much of it too ... Thanks so much for sharing at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, Regen hat was! Tolle Bilder.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hi Frauke... wonderful photos of the spots of rain on puddles...thanks for sharing with OBW

    AntwortenLöschen
  22. So kann man auch die schönen Seiten von Regen sehen! Tolle Fotos!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground