Unterwegs | Black & White und eine kleine Vorschau

Samstag, 7. Juni 2014


Das Wochenende ist so voller Sonne, dass ich schnell noch ein paar Black & White Fotos auf den Weg bringe ...
Und mit diesen Bilder schon mal eine kleine Vorschau auf: Amsterdam!





Habt noch schöne Pfingsten und holt euch keinen Sonnenbrand! 
Und natürlich auch keinen Sonnenstich ...

Liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit



Kommentare:

  1. Liebe Frauke mit plattem Haar am Kopf;) zzzzz du Lustige.
    Schön wie mit Hilfe von Licht den Eindruck entsteht, das grau, schwarz und weiss aufeinmal farbig wirken. Schöne Bilder.
    Danke für deine lieben Worte. Es freut mein Herz mit dir zu schreiben.
    Schöne Tage!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    wahnsinn welch anderer Charakter ein Bild bekommt, wenn es in schwarz weiss dargestellt wird.
    Gerade Architektur Bilder wirken unheimlich interessant darin!
    Was muss Amsterdam für eine wundervolle Stadt sein. Ich war bislang leider immer noch nicht dort.
    Das muss ich bald mal ändern. ;-)
    GLG und eine schöne Pfingstzeit!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar...deine kleine Vorschau auf Amsterdam! Damit du keinen Sonnenstich bekommst, solltest du auf das Rasenmähen vielleicht dieses Wochenende verzichten...;-) Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    tolle Amsterdam Bilder hast Du hier. Da bekomme ich gleich Lust auf eine Reise dorthin. Ich war schon so viele Jahre nicht mehr in Amsterdam.
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Simone
    P.S. Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. Ich fühle mich momentan aber echt zu kraftlos, mich erneut zu beschweren. Es ist ein ständiger Kampf gegen Windmühlen.

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful b&w post!
    My post at: http://hanshb.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground