Unterwegs | Habt ihr's schon gesehen?

Sonntag, 15. Juni 2014


Na klar habt ihr's schon gesehen,
ihr habt ja schließlich keine Tomaten auf den Augen, gell?!?

Gestern wollte ich "nur mal schnell gucken", was für liebe Kommentare ihr wieder hiergelassen habt. (Ich grinse mir immer eins, wie'n Honigkuchenpferd, so doll freue ich mich!) Und wie ich da so durch's Bloggerland schlendere, stelle ich mal wieder fest:
Ich will das auch so! So schön aufgeräumt. Und so schön irgendwie.
Und dann war ich shoppen ...


Ne, ne, nicht mit tausend Tüten und platten Füßen - virtuell!
Vor tausend Jahren habe ich mich mal bei Etsy angemeldet, aber weil das alles in Englisch ist (und das so furchtbar eingerostet ist), bin ich mit meinen Sachen nie dahin gegangen. Aber von da habe ich mein neues BlogOutfit!


Cinderella verschwindet ja im Mitternacht (wahrscheinlich, damit sie am nächsten Tag ausgeschlafen ist ...), aber da saß ich immer noch vorm Laptop und hab's schön gemacht. Und heute Morgen schon wieder. Tststs, immer diese Perfektionisten ...


Was ist das bloß mit dem Internet und speziell dem Bloggen, dass Frau einfach kein Ende findet? Entweder kannst du nicht aufhören, weil dir so viel im Kopf herumschwirrt, was du mitteilen möchtest oder es kommt ... gar nichts. Dazwischen gibt's irgendwie nichts. Bei euch auch? (Bitte nickt jetzt und sagt ja ... ich will nicht ganz alleine deppert sein!)


Gefällt's euch denn jetzt hier noch?
Sollte es - ich bin da nämlich jetzt mal völlig egoistisch und lass' das so! So mag' ich es nämlich am liebsten. So, dass alles gut zu sehen ist, dass es aufgeräumt ist.
(Yep, Sister, Blau sind alle meine Farben! - Wenn ich es jetzt richtig auf die Reihe bekomme, dann steht die Farbe Blau für Ordnung halten wollen, im weitesten Sinne der Studie.)


Die Strandbilder sind übrigens aus Scheveningen, der letzte Post über Holland. Die hatte ich euch ja noch versprochen! Und wie's so ist, ist das diese Woche auch das Thema bei Our Beautiful World - perfektes Timing, würde ich mal sagen!


"Ich werd' die Tram echt vermissen. Und die Busse, die hier direkt durch's Zimmer fahren."
"Yep, das wird echt hart ... Nicht alle zehn Minuten das Gebimmel, das wird mir so richtig fehlen! Hast du etwa schon fertig gepackt???"
Ihr würdet staunen, WIE dösig ich morgens schon gucken kann ...

"Jaha, für zuhause einpacken ist ja nicht so schlimm, einfach rein und gut!"
Recht hat sie. Ich stopfe auch gleich nach dem Frühstück alles in meinen Koffer und dann geht's los an den Strand. Bei strahlendem Sonnenschein und mit noch wenig Menschen.




Und weil's ja Vormittag ist und wir noch eine weite Fahrt vor uns haben, gibt's einen Tee.
Der allerdings war eine echte Show! Zuerst kam nur das Teeglas mit Wasser.
"Sprechen wir echt so schlecht Englisch??? Ich dachte, ich hätte Tee bestellt!"
Und dann kamen die Teebeutel ... In einer Box, in einer richtig schönen und großen Box.
Jeder einzeln verpackt in: eine Buchhülle!
"Das ist ja der Knaller! Mach' mal 'nen Foto!"
Ähm ja, versucht habe ich es, aber die verflixte kleine Schachtel ist immer umgekippt ... War wohl etwas kamerascheu, die Gute ...



Und weil die Silke ja nicht gern fotografiert wird, hab' ich nur ein ganz kleines von ihr, in Schwarz / Weiß und mit Schrift drauf ... so kann sie nicht schimpfen ;-)



Na, seid ihr schon ein bisschen im Beachfeeling?
Silke und ich machen so lange ein Päuschen, während ihr am Strand rumstapft, okay?





Ladies, mir knurrt der Magen und ich sitze hier schon wieder seit zwei Stunden am Laptop - ich mach' mir jetzt Frühstück!


Habt's fein heute und kommt gut in die neue Woche ... Frauke


Verlinkt mit 

Kommentare:

  1. Lovely photos by the seashore, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Frauke...dein neues Bloggewand find ich super stylisch!
    Habs gestern schon gesehen und mir gedacht uupsss....jetzt bin ich woanders gelandet, doch habs dann gottseidank gleich gecheckt, dass du wohl etwas umgeändert hast. Ich finds klasse ganz ehrlich! Passt auch total gut zu dir und deinen Bildern. Immer mehr Blogger stellen ihr Outfit um habe ich das Gefühl.
    Der klassische Bilderheader ist der etwas out momentan? Hm...ich überlege ja auch schon etwas, ...aber irgendwie fehlt mir grad die Zeit und Lust mich da durch zu wurschteln...also bleibt meiner erst mal.
    Ich krieg schon wieder Fernweh, wenn ich deine Bilder von heute gucke! Ich will jetzt auch a mal an den Strand! Ich war schon ewig nimmer dort. Mal wieder Sand zwischen den Zehen spüren, die salzige Luft um die Nase wehen lassen...hach wie ich mich freue, diesen Sommer ist es mal wieder soweit.
    Mit deinen Fotos von heute freue ich mich umso mehr.
    Lass es Dir gut gehen du Liebe und bis ganz bald,
    dickes Drücki,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. "Ein wenig hiervon und davon" hat ein neues Kleid, sehr schön. Mir gefällt es so schlicht sehr gut. Die Fotos machen Lust auf Strand. So langsam wird es Zeit einmal über ein Reiseziel nachzudenken.
    Liebe Frauke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt! Tolle Fotos ... war für mich wie ein kleiner Ausflug, danke dafür :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Simply Divine Frauke Thanks so much for sharing them with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  6. Toll , ein schönes ruhiges Outfit hast du gestaltet vielleicht noch alle Bilder gleich groß dann hat das Auge mehr halt , was meinst du ? Ich fahre heute auch noch an den Strand aber erst am Abend wenn es etwas ruhiger dort ist .
    Sonnige Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. An solche Dinge denke ich enifach noch nicht ...

      Löschen
  7. Manchmal muss es etwas Veränderung sein. Wir ziehen ja auch nicht jeden Tag die gleichen Klamotten an. Auf dem Kreativsofa bleibt mein Layout jetzt bis zum Herbst so. Im Filzcottage habe ich den Frühlingsheader gerade gegen den Sommerheader getauscht, Eigentlich bin ich ja viel zu Müde dazu gewesen. Ein langes Wochenende mit Buchlesung, Fußball, Shopping; Teamtime und quasseln mit meiner Schwester von der Heimatküste lag für mich an. Und nun bin ich total geschlaucht, aber zufrieden wieder daheim.
    Hast Du fein hinbekommen.
    Einen schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke, schön, Dein neues Outfit. Es lohnt sich eben doch, stundenlang (manchmal gefühlt tagelang) am Laptop zu sitzen. Gelle! Und Deine Bilder, die machen Lust auf einen gaaaaaaanz langen Strandspaziergang. Ich spüre schon den Sand unter meinen nackten Füßen und das umspülen mit lauwarmen Meerwasser. YES, so kann die neue Woche entspannt beginnen und die wünsche ich Dir auch: Eine entspannte Woche! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich gerade, was der liebe Gott sich dabei gedacht hat, mich nicht an der Küste das Licht der Welt erblicken lassen zu haben...;-) Wer ist eigentlich Silke? Deine Bilder sind wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht jetzt aber ganz fein bei Dir aus! Müsste bei mir auch mal ein neues bloggewand anlegen…aber das dauert sooo lange weil ich irgendwie zu deppert bin!
    Mehr Meerbilder bitte! Ich stamme aus dem noch höheren Norden als Du und ich vermisse das platte Land und die Küste.Morgen mache ich mich auf den Weg nach Norden Richtung Köln und werde wohl nicht zum bloggen noch angucken kommen! Schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ernsthaft? Ich war gestern erst bei Xenos. Aber da hatten sie nur welche mit einem Stern drauf. Schade. Ich war gerade total irritiert. Alles neu auf deinem Blog oder was ist anders? Ähhh... steh gerade auf der Leitung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein bin ich blöd! Tja, nicht nur Bilder schauen auch lesen müsste man. Aber gerade hatte ich nur meine Tasche im Kopf und dann war ich ganz durcheinander. Du bist jetzt blond, neues Blogoutift - alles klar!
      Schön, schön. Aber vorher war es doch bei dir auch nicht unaufgeräumt, was für ein Quatsch!

      LG Doreen

      Löschen
  12. Liebe Frauke,

    danke für Deine lieben, persönlichen Kommentare. Da fehlt mir wirklich nichts, besser einen (oder sogar zwei) persönliche von Dir, als das übliche "schöne Fotos".
    Wobei ich Deinen heutigen Post besonders gern gelesen habe, weil wir ja in den letzten Jahre immer Urlaub in Holland gemacht haben. Die Fotos und die witzigen Texte mag ich sehr. Sand, Dünen, Muscheln und Freundschaft....
    Heute habe ich fünf Posts geschrieben, die nächsten vier werden alle in meiner Abwesenheit veröffentlicht.Warum? Keine Ahnung. Morgen fahren wir wieder in Waldhaus...
    Das neue Design ist schön klar - hast Du gut gemacht, finde ich!
    Alles Liebe für Dich und bis zum nächsten Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful post, thanks for sharing.
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos ... I love the footprints in the sand ... Thanks so much for sharing with us at Our Beautiful World

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind soo schön. Da kommt Urlaubslaune auf :-).
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke,
    ahhhh... das Highlights von eurem Kurztrip...Wasser... Strand...Sonne...Wind...
    salzige Luft... ach ist das herrlich !!! Ich will da sofort auch hin. (heul) ;-))
    Danke für das Beachfeeling ! :-)
    Einen schönen Abend für Dich
    Sigi
    Ps: Das Zaunelement gab es bei Xenos.

    AntwortenLöschen
  17. yes, da ist es mein Fernweh!! wunderschöne Strand Impressionen die du hier festgehalten hast, schwärm !!:-))
    Mit dem Fahrrad würde ich jetzt gerne die Küste entlang radeln und dann auch eine kalte Cola trinken, perfekter Sommertag!!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche und vielen Dank das du so treu bei "Our Beautiful World" mitmachst :-))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. A fabulous collection of seashore photos Frauke, you sure did have a wonderful holiday..thanks for sharing at Our Beautiful World. Cheers Robyn

    AntwortenLöschen
  19. WOW... I missed e few post, so sorry, so much to do and so little time ;) But now I've catched up and enjoyed your wonderful post and photography.

    Love your new blog layout, so professional!

    Last but not least I discovered your Shop, lots of lovely goodies.

    Hugs from Holland,
    B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Frauke,
    wow, das sind wundervolle Bilder. Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurück gekommen oder hast Du etwa auf mich gewartet *g*. Eure kleine Auszeit war von Sonne getränkt und mit schönen Erlebnissen ausgepolstert. So soll es sein, wenn frau Urlaub macht...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Bilder mit Sommerfeeling ...

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Amazing photos by the seashore!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground