Fotografie | Our Beautiful World in Black & White

Samstag, 14. Juni 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

So tolle Bilder von Tieren sind diese Woche bei Our Beautiful World dabei -
und ich hab' kein einziges vor die Linse bekommen!


Bis heute endlich dieser Käfer auf meiner Terrasse ein Päuschen eingelegt hat.


Eigentlich sind diese Biester ziemlich gut zu Fuß, aber der hier war wohl etwas müde.
Aber ich hab' ihn nicht vollgequasselt - Ehrenwort!
Der war schon so, als ich ihn gefunden habe!



Ich bin denn mal weg, Mädelsfrühstück.

Euch wünsche ich einen tollen Samstag, nacht was draus!

Liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit


Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    jetzt bist du auch noch unter die Käferflüsterer gegangen :-) Coole Blider!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. WoW, really great b&w shots...and a very nice site too.
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  3. Great shots in Black and white! Lovely header you have!

    AntwortenLöschen
  4. A great serie of closeup photos!
    Perfect useing b&w!
    My post at: http://hanshb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Kontrast. Immer schön wenn man so gedulge Motive hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    eigentlich muss ich solche Krabbelviecher nicht haben, aber die Fotos sind klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    ♥♥♥weisst du dass du mich mit Deiner Nachricht so richtig glücklich gemacht hast???
    DAAAANKE!!!!!
    Es ist so schön, zwischendurch mal ein persönliches Lebenszeichen von jemanden zu bekommen!
    Auch wenn ich es persönlich gerade nicht ganz so schaffe wie bisher bei anderen zu lesen und zu kommentieren.
    Ich häng gerade etwas wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin etwas in Zeitnot...beim nächsten Post wisst ihr warum.
    Deine kleinen Krabbler, oder besser gesagt dem Krabbler scheint es aber nicht schlecht zu gehen. Vielleicht wollte er einfach mal eine kleine Pause einlegen, weil er dich mit deiner Cam gesichtet hat?
    Wie gut, dass du gleich die Gunst der Stunde ergriffen hast, sonst wären nämlich nicht so beeindruckende Schwarz-weiss Bilder daraus geworden. Ich bin gerade eben auch ein ziemlich Fan von Schwarz-Weiss. Nicht nur in der Deko. Monochrom haben die Bilder für mich eine ganz bestimmt Aussagekraft. Gefällt mir sehr sehr gut! Irre das Muster auf dem Rücken des Kleinen nicht? Was man nicht alles Schöne entdeckt, wenn man durch eine Makrolinse guckt!
    Weiter so Frauke, ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir!
    GLG und mach Dir ein so richtig schönes WE...grüss Mutti ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures! I really liked zooming on them for more detail.

    AntwortenLöschen
  9. Awesome shots of the beetle. Have a great weekend, Frauke!

    AntwortenLöschen
  10. Not so much an animal as an insect but amazing photos!! Thanks so much for sharing your talent here at Our Beautiful world!

    AntwortenLöschen
  11. Neat looking beetle and the B&W shots are perfect.. Great post! Thank you for linking up with my critter party. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke,
    geniale Fotos, jedes Detail vom Käfer kann man erkennen. Herrlich! Solche Fotos werde ich wohl nie zustande bringen, nicht einmal wenn der Käfer regungslos stehen bleiben würde...
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu
    P.S.: Ich habe die Kommentarfunktion fast nicht gefunden, bin wohl schon etwas müde. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Aufnahmen von dem Käferchen sind genial. Liniengepunktetes Rundes und Antennenfühler, um die Welt zu erkunden. Hast du dies Tierchen hypnotisiert? Ein ganz wunderbares Fotomodel. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    super die Fotos, der Kleine hat sich ja pünklich und bestens präsentiert. :-) Ist das ein
    Rüsselkäfer ? Übrigens gefällt mir Dein neues Desing, schön, schlicht und sehr edel !
    Am Anfang sah mein Blog ähnlich aus, dann habe ich doch wieder einen bunten
    Header eingefügt. Mal sehen wie lange es mir gefällt,ich bastele ja gerne an meinen
    Seiten rum. ;-) Jo, meine vier Buchstaben haben sich regeneriert. ;-) Ich hab
    dann gleich mal nach meinem Männe gerufen, er war auch ganz begeistert von
    Deinen Amsterdam Fotos.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Frauke, great close up photos of the beetle, thanks for sharing with Our Beautiful World.

    AntwortenLöschen
  16. wow awesome shots, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Frauke, neues Design??? Schick, schick...Und schön, dass du nun auch eine "Über mich"-Seite hast...Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frauke, wirklich faszinierend was man so auf Photos alles erkennt. Sieht ja interessant aus der Käfer! Normalerweise bin ich eher froh sie nicht in meiner Nähe zu haben ;-) aber deine Fotos sind echt super!
    Danke fürs mitmachen auf "Our Beautiful World"

    AntwortenLöschen
  19. A fine range of photos showing perspectives of this little creature.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist der schön!! Einer von diesen Käfern, die einfach wohlgeformt sind!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön er ist!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos! Und er macht sich so toll in schwarz/weiß!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Nice photos of the beetle! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Schwarz-Weiss-Fotos! Vielleicht war dem Käfer einfach nur ein bisschen zu warm...

    AntwortenLöschen
  25. Excellent macros of the beetles, they have such knobby knees.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Frauke,
    dieser Käfer hat eine sehr schöne Form und Du hast ihn würdevoll in Szene gesetzt. Ganz phantastische Aufnahmen sind das !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground