Draussen | Our Beautiful World & Makros

Montag, 2. Juni 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ich glaub', der Sommer ist da ...
Zumindest fühlt es sich so an.
Sonnenschein, helles, klares Licht und Wärme. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Genau richtig.


Heute am frühen Abend und jetzt ist keiner meiner nervtötenden Nachbarn im Garten.
Die haben sich wohl gestern zu viel Mühe gegeben beim Nerven ...
Habt ihr auch solche menschlichen Zecken in der Nachbarschaft?
Da hilft auch ein so großer Garten wie meiner nicht, um erfolgreich zu flüchten ...



Das Thema bei OUR BEAUTIFUL WORLD ist diese Woche TEXTURE.
Und für war ich gestern im Garten unterwegs.


Das war, bevor ich Blumen pflücken mit der Mutter & dem Rad war ;-)



Das war's auch schon für heute, ihr Lieben!


Verlinkt mit:


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    also meine Zecken-Nachbarn haben vier Beine und machen "Wau". Übertrumpfen sich dabei ständig gegenseitig bis auch die Töle 5 Häuser weiter mit einstimmt. Sorry an alle Hundebsitzer, deren Hunde nicht in die Kategorie "Kläfftöle" fallen - Eure meine ich hier nicht. Aber das Gebelle macht mich manchmal schier wahnsinnig. Vielleicht sollte ich mal anfangen, laut zu singen???
    Liebe Grüße
    Simone
    P.S. Deine Fotos sind übrigens sehr schön, das heute mal ganz nebenbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, ich kann gar nicht so schnell bei dir antworten, wie du mir Kommentare schenkst!
      Köter sind auch klasse, der meiner Nachbarn ist ein Kläffer, der auch immer fleissig von den Blagen geärgert wird, damit er auch kläfft *arrrgh*
      Lass uns zusammen singen, dann ist garantiert Ruhe ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Liebe Frauke,
    eben gerade habe ich es im Wetterbericht gesehen. Der Sommer so richtig und zwar am Freitag!
    Deine Bilder sind schon so richtig wunderschön sommerlich! Da bekommt man doch gleich gute Laune!
    Nur blöd, wenn die Nachbarn die einem vermiesen wollen. Hoffe es wird besser!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke
    Nervige Nachbarn???!!!! Oh nein , das tut mir echt leid. Wie einengend, wenn man sich nicht mal im eigenen Garten frei bewegen kann. Hoffe du hast viele geheim Ecken zum zurück ziehen.
    Sonst komme ich vorbei, und dann ondolierren wir denen mal die Birne;)))
    Na, ich find dein Wort halt voll witzig. Danke für deinen Kommentar.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    nervige Nachbarn gibt es hier auch, zwar etwas weiter weg, aber immer präsent wenn's um Lautstärke geht, egal was, Geschrei, Gartengeräte... bald sind sie in Urlaub, dann herrscht hier totale Ruhe ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hello, your texture shots are wonderful.. Well done! Pretty flowers and basket.. we have both critter neighbors and the people neighbors are a little distance away not too close. The berries look delicious! Lovely images.. Thank you for linking up, have a happy week!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Texturen und Pflanzen, die Biene müht sich ja richtig schwer ab.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful subjects artfully captured.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke, das mit den nervigen Nachbarn kenne ich nur zu gut , egal wo man hinzieht einer nervt immer.
    Deine Texturensuche finde ich sehr gelungen ,es lohnt sich doch immer genauer hinzusehen .
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke,
    Ja, solche Nachbarn scheint es überall zu geben!! ;-)
    Die Pfingstrosen sind ein Traum!!
    Deine Makroaufnahmen sind super, das Holz mit dem Moos finde ich auch immer schön und ist ein richtiger hingucker und die weißen Blümchen in dem Korb sind ja super süß! (Was ist das für eine Pflanze??)
    Vielen dank für deine Teilnahme auf "Our Beautiful World"
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die Nachbarn kann man sich leider nirgends aussuchen! ABer dein Garten ist wunderschön und du zeigst so schöne Fleckerl und Eindrücke. Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke, sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht. JA, der Sommer kommt und bringt uns Sonne und Freude. Also, was scheren uns da die Nachbarn. Schade um die Zeit, sich über Andere zu ärgern-oder? Liebe Grüße und eine "nachbarfreie Woche" wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  12. Awesome shots, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frauke,

    ja das mit den Nachbarn ist so eine Sache! Unsere bekommen die Zähne nicht auseinander und grüßen NIE. Das ist vielleicht eine Unsitte. Inzwischen grüße ich auch nicht mehr. Bin ja nicht deren Hans Wurst. Aber wenigstens nerven sie nicht ab. Der Post von der Radtour mit deiner Mutter war wiedermal herrlich! Ich sehe euch beide richtig vor mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos! I love the bee on the peony.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Makro-Aufnahmen.
    Besonders das Bienchen in der Blüte hat es mir angetan, wunderschön.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful shots for texture ... Fabulous photography!! Thanks so much for sharing at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frauke,
    krach machende Zecken nicht, aber faule Zecken.Wir haben hinter dem Haus einen Gemeinschaftsgarten,
    die Hälfte der Mieter wurden da noch nie gesehen. :-(
    Wunderschön deine Fotos,die kleinen Blümchen sind so niedlich und die Pfingstrose mit dem Bienchen ist
    ein absolutes Highlight !
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground