Flowers | Let the sun shine!

Freitag, 11. Juli 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

"Dir scheint doch die Sonne aus dem Arsch!"
So nett werde ich morgens im Büro begrüßt ;-) Und das nur, weil ich ein Morgenmensch bin und darum morgens halt auch schon gut drauf. Ist angeboren, kann ich nix dafür ... Ihr solltet mal meine Ma morgens erleben - die kann morgens um vier schon Volksreden halten!

Heute gibt's wieder Blumen bei Helga, da steuere ich heute den puren Sommer bei. Der echte kommt nicht so recht aus dem Quark, dem scheint mal akkurat nicht die Sonne aus'm Arsch ... ne, ne.


Darum gibt's heute auch zwei Varianten vom gleichen Strauß. Draußen gewittert's, wenn ich den Strauß im Regen lassen würde, würde der glaube ich ratzfatz die Gretsche machen. Das wollen wir ja nicht, gell? Das Vogelhäuschen ist von hier.



Wisst ihr was? Heute ist Freitag! Ich weiß, eine ganz fantastische Neuigkeit. Und wisst ihr auch, was als nächstes für die meisten ist? Wochenende!!! Coole Sache, oder?
Habt ihr schon Pläne?


Ich werde kein Fußballspiel gucken, mich durch keine volle Innenstadt quälen und auch nicht vor dem Aufstehen zu 'nem Flughafen fahren.


Erholen werde ich mich. Von einer ziemlich bescheuerten Woche, in der im Büro nix rund lief. Und euch alle besuchen. Dazu fehlten mir Zeit & Muße. Mich an meinem Garten erfreuen. Hier und da ein bisschen 'rumpusseln. Und den lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen. Das mach' ich. Das ganze Wochenende lang, jawoll!


Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit:
OUTDOOR WEDNESDAY * FRIDAY FLOWERDAY * FLORAL FRIDAY FOTOS * FRIDAY FINDS


WAS GIBT'S WO?
Vogelhäuschen: von hier
eckige Vase: von hier
Bastband: von hier
Tablett: aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Frauke ..
    Wir sind wohl Geschwister im Geiste :))
    Auch werde an diesem Wochenende weder großartig bügeln , oder putzen , nur das nötigste einkaufen und ansonsten auch den lieben Gott nen guten Mann sein lassen ...also nichts weiter tun als das was mir Spass macht ... Juhuuuu...
    Schicke Dir ganz entspannte Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ich freue mich mit dir aufs WE. Meines hat schon angefangen und ich gehe jetzt auf phototour, blümchen knipsen. Deine Blumen gefallen mir.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Erholungsbedarf sind deine Bilder,besonders das erste, sehr schön.Ganz viel
    Erholung!Lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful - I love the one with just one pop of color blooming.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    das ist doch ein wundervoller Strauss und das Wochenende scheint sonnig zu werden. Da ist Deine stressige Woche hoffentlich bald vergessen.
    Ich wünsche Dir sonnige Stunden !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht, Dir scheint die Sonne aus dem Allerwertestens, dann halte den doch mal in meine Richtung ;) ! Hier ist es auch nicht besser, Regen ohne Ende. Was mache ich da? Ich gehe ins Kino und schaue mir den Sommer auf der Leinwand an. Deine Blumen sind sehr schön, ach, da brauche ich Deinen Sonnenstrahl, der von hinten kommt, gar nicht, ich sonne mich einfach hier und schaue mir noch ein wenig Deine blumigen Fotos an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke
    Dein Wochenende Plan ist toll! Da mach ich mit. Na ja, mir hängt die Sonne leider nicht so einfach aus dem Arsch. Bin eher oft auf der dunklen Seite des Lebens zu Hause. Deswegen, MAG ICH FRAUKES POSTS !!! Die machen gute Laune !
    Ich habe ja mit Petrus schon ernsthaft geredet. Aber dieser Dödel weiss wohl einfach nicht, dass er seinen Wetterstab verkehrt rum hält !!! Idiot !!!
    Na, deine Sträusschen sind toll im silbernen Tablett. Ich habe schon ewig keinen Post mehr hingekriegt. Aber dir bleib ich treu;)
    Sodele.......ich bin weg.
    Lieb Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blumen und das Band - dieses ganz normale, dünne Band - hat eine unglaubliche Wirkung. Gefällt mir richtig gut.
    Schönen, stressfreien Freitag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke, so ist´s richtig! Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  10. Nomen est omen (hoffentlich!!!) von wegen let the sun shine und so...
    Also so Plaudertaschen am Morgen sind ja nichts für mich, zumindest nicht die erste halbe Stunde des Tages, dann ist es kein Problem mehr... aber ich habe auch zwei in meiner Family und kenne das nur zu gut ;-)))
    Hab ein schönes Wochenende liebe Frauke,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Dann lass mal schön die Seele baumeln und das Wetter soll doch besser werden ,
    hab ich gehört ;-)
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke!
    Ich freue mich, deinen schönen Blog gefunden zu haben!!
    Oh, hier gefällt es mir seeehr gut und ich bleibe gerne?
    Der schöne Blumenstrauß auf dem Tisch und dem Tablett
    sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke, vielen Dank für die Blumen! Bei mir schüttet es auch gerade, als wären alle Wolken auf einmal aufgeplatzt. Na und, mache ich es mir eben drinnen gemütlich und "bloggere" ein bißchen. Mein Haus ist sauber. Alles gewaschen und gebügelt. Betten bezogen. NIX MEHR ZU TUN! Was für ein Gefühl! Da kann das Wochenende (hat es ja schon) beginnen. Und wenn das Wetter besser wird, habe ich für Sonntag eine lange Radtour geplant. Ich wünsche Dir ein völlig entspanntes und genussvolles Wochenende und gaaaaanz viel Sonne :-) Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe mal darauf, dass du dich beim Rasenmähen entspannst...;-))) Ich bin auch ein Morgenmensch...wollen wir uns da nicht mal zum Kaffee treffen...??? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    das finde ich gut, da kommen bestimmt viele kreative Einfälle, die Du dann... am nächsten Wochenende umsetzen kannst. Gerne auch am frühen Morgen. Ich wünsche Dir ein richtig erholsames Wochenende mit etwas Sonne, egal woher. Na ja, nicht ganz.
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Das Weiß bringt den Regen zum Leuchten und schiebt ihn einfach zur Seite. Bringt neue Gedanken, neue Taten, Entspannung von der Woche. Die brauch ich jetzt auch.
    Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ja, diese Woche war irgendwie mies. Und darum wird das Wochenende besonders fein.
    Ich wünsche es Dir
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frauke...ne`Schietwoche hier ! Regen ,Regen und noch mehr Regen! Und das alles bei miesen 10 - 15 C. Jawoll, da soll einem noch warm ums Herz oder den Füssen sein! Nein! Am Sonntag wird gepackt, Hund und Tochter ab ins Auto und auf nach Frankreich...wo dann hoffentlich die Sonne scheint. Dein Blumenstrauss ist wunderschön! Ein ruhiges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Blumenstrauss - beide Varianten!
    Deine "Planung" fürs Wochenende gefällt mir - ich werde es so ähnlich halten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frauke,
    ich bin auch ein Morgenmensch.....der frühe Vogel..... so heißt es doch.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und danke für deine Bumengrüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frauke,
    Volksreden direkt nach dem Aufstehen,nix für mich,die erste halbe Stunde will ich erst mal in Ruhe wachwerden.
    Käffchen trinken eine schmoken und dann bin ich ansprechbar. ;-) Bei uns findet der Sommer angeblich morgen statt,
    nachdem es zwei Tage wie aus Eimern geschüttet hat,echt nicht zu glauben, kann ja nur besser werden.
    Mein Wochenende wir ähnlich werden,faulenzen und eventuell zum Flohmarkt. Sehr schön Deine Fotos, das vorletzte gefällt mir besonders,
    es hat so ein wunderbares weiches Licht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Jawoll Frauke,
    genau so ist es die richtige Einstellung ein Wochenende zu verbringen bzw. den Tag zu begrüssen, mit einem Lächeln auf dem Lippen und das, obwohl man vielleicht schon ahnt, dass im Büro mal wieder nix klappen wird.
    Ich find es klasse, dass du ein Morgenmensch bist....ui und deine Ma schwingt schon Volksreden um vier Uhr in der Früh? Ach du meine Güte! Das wär wohl nix für mich. Ich glaub zwar nicht, dass ich ein Morgenmuffel bin, aber extrem redseelig wäre auf meine Person zu deuten, wohl auch nicht das richtige.

    Dein Lilien und Chrysanthemen Arrangement auf dem Silbertablett sieht wundervoll aus, klassisch und edel. Hach, ...genau mein Geschmack!
    Aber den triffst du sowiso so gut wie immer, allein dein Garten ist schon ein Traum für mich ;-)
    Ich wünsche Dir, dass du in deinen freien WE Stunden, die ja so schnell vorüber gehen, so richtig gut relaxen kannst..., und das Nichtstun geniesst und schick ein liebes Busserl an meine Lieblings-Frauke!
    Bis zum nächsten Mal meine Liebe....bitte verzeih, dass ich die letzten Posts verpasst hab, aber ich hab fast vor Arbeit routiert. ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty flowers and photos!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground