Leben | DEINE Stimme für MICH - ein Gewinn für DICH!

Sonntag, 3. August 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ihr wisst ja schon, dass ich schrecklich gern nach Hamburg möchte.
Zu dem BloggerWorkshop von Roombeez. Damit ich die allerbestesten Posts für euch schreiben kann, wenn ich wieder zurück bin ;-)

Aber dazu brauche ich eure Hilfe.
Ihr habt jetzt schon so wunderbar für mich gevotet - HERZLICHEN DANK dafür!
Ich freue mich über jede einzelne Stimme!

Ihr könnt als Voter ja auch gewinnen: Einen von zehn 50 € Gutscheinen.

Und ich habe mir überlegt,
dass ihr bei mir für eure Hilfe auch noch etwas gewinnen könnt!
Ein Set Chalky Vintage-Look von Viva Decor.



Chalky Vintage-Look ist eine matte und absolut trendige Kreidefarbe mit ausgezeichneter Deckkraft. Sie ist ideal zur Gestaltung von Vintage-Dekorationen im Shabby-Chic Style. Bemalen Sie alte Möbel, Gläser und Flohmarktfunde und holen Sie sich den wunderschönen, französischen Landhausstil nach Hause.

Inhalt:
5 x 90 ml Chalky in Kreideweiß, Altrosa, Hellblau, Hellgrün & Dunkelgrün
1 x Schleifpapier
3 Kreativschwämmchen
1 Step by Step Anleitung

Die Farbe lässt sich super einfach verarbeiten, sogar auf Glas. Ich habe sie selbst schon ausprobiert und kann sie euch wirklich empfehlen.




Und so funktioniert's:
Vote für meinen Blog.


VOTE
 Entweder klickst du hier auf das Logo oder oben rechts in der Sidebar.
Danach hinterlässt du unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar.
Muss gar kein Roman sein -
kurz & knapp "heute gevotet" oder "i like" oder
etwas anderes kurzes, was dir einfällt, reicht aus.
(Anonyme Kommentare aber bitte mit Namen)
Unter allen Kommentaren verlose ich das Chalky Vintage-Look Set.

Also:
je öfter du votest und kommentierst,
desto höher ist die Chance, dass das Set bald deins ist ...
und du machst mir eine ganz große Freude!

Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch & mir viel Glück!
Liebe Grüße ... Frauke


P. S.: Das ist keine Werbung und wird auch nicht gesponsert!

Kommentare:

  1. Juchu, ich schon wieder ☺
    Habe grad bez., ich freu mich aufs Besteck ☺
    Mach super gerne mit bei deiner Verlosung mit und du weißt ja, wenn ichs schaffe, vote ich jeden Tag ☺☺
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es klappt. Man merkt, dass du es wirklich möchtest und dafür drücke ich nicht nur die Daumen, sondern es gibt auch ein "vote for you" von mir.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße - Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mache mit. Aber ich gewinne nie bei diesem Give Away Zeugs..... Aber eh....ich habe bisher täglich getötet. Also ich bleib dran für dich!
    Bist nämlich eine ganz Gute und ich würde es dir wünschen zu gewinnen.
    Pfus guet.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke, ich muss gleich auch mal rüber hüpfen und für dich voten. Wir waren ein paar Tage in Paris und komme jetzt erst zum nachholen und nachlesen....
    ich hüpf erst mal zu deinen anderen posts....

    AntwortenLöschen
  5. i like,liebe frauke:)
    johanna

    AntwortenLöschen
  6. Gevotet - weil neu entdeckt und gleich für gut befunden ;o)
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke!
    Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin bei dir, aber dein Blog gefällt mir sehr! Deshalb gebe ich dir auch gerne meine Stimme (zum Glück kann man für mehrere Blogs abstimmen ;-)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme für dich abgegeben bevor ich diesen Beitrag gelesen habe ;)
    Die Farbe würd ich aber trotzdem nehmen!
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal,
    ja da mach ich doch auch gerne mit und versuche mein Glück. Ich würd schon lange gern mal die Kreidefarbe ausprobieren. Schöne Idee!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frauke,

    na du hast ja ordentlich Gas gegeben in meiner Abwesenheit. Super.
    Jetzt wo ich wieder Internet habe, habe ich natürlich auch für dich gevotet.
    Super Verlosung, ich bin dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin Doreen

    P.S.
    Was ich sonst noch so verpasst habe, lese ich mir nachher durch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Und noch einmal: gevotet!
    Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground