Blog Sale | Shop around the Blog No 2

Sonntag, 3. August 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Habt ihr Lust auf eine kleine Shoppingtour?
Dann könnt ihr gleich hierbleiben, heute ist nämlich wieder Shop around the Blog beim Puppenzimmer ... und hier natürlich!

Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!


Das habe ich heute für euch ausgesucht:

BROSTE Korb für Kaminholz ... oder Zeitungen
Ich habe ihn für beides benutzt. Das Geflecht ist Grauweiß gewischt, die typische Brostefarbe.
Breite ca. 42 cm, Höhe mit Griff ca. 58 cm, Tiefe ca. 50 cm.

19 Euro (Versand möglich, 7 Euro)     VERKAUFT





ESSIG & ÖL Flaschen auf einem Holztablett
Die Flaschen werden jeweils mit einem Holzstöpsel in der Farbe des Tabletts verschlossen.
Ich weiß nicht, wieviel in die Flaschen in ml passt, aber die Maße habe ich:
Durchmesser ca. 10 cm, Höhe ca. 16 cm. Das Tablett: Länge ca. 24 cm, Tiefe ca. 9 cm.

9 Euro (Versand 4,50 €)         




SPAGETTI LÖFFEL & GABEL 6er-Set
Spülmaschinengeeignet. Zwar nur wenig benutzt, aber trotzdem mit den üblichen Kratzspuren vom Gabeldrehen auf dem Löffel.

9 Euro  (Versand 4,50 €)     VERKAUFT




BROTKORB  ... oder für Besteck
Lackiertes Geflecht. Länge ca. 31 cm, Tiefe ca. 14 cm, Höhe ca. 6,5 cm.

4,50 Euro  (Versand 4,50 €)




SPAGETTI-TOPF   ... auch für Spargel, von TCM
Gekauft und nie benutzt. Praktisch sind die zwei Körbe, die mit dem Griff (wird einfach eingeklemmt) aus dem Topf gehoben werden können. Mit Glasdeckel. Nicht für Induktion geeignet. Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet.
Ich weiß nicht, wieviel Liter reinpassen, aber auch hier die Maße:
Höhe ca. 26 cm, Durchmesser ca. 20 cm.

12,50 Euro  (Versand 4,50 €)


Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.




Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Frauke


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Frauke
    Das ist eine tolle Idee. Für mich hinter den sieben Bergen....halt immer mit vielen Kosten verbunden.
    Hm....könnt ja hier im Schweizerbloggländchen so was machen.
    Obwohl....vielleicht gibts das ja schon. Habe nämlich beinahe alles Deutschsprachige Blog Mädels die ich besuche:)
    Soso....du kommst jetzt angekrochen....einfach meinen Geburtstag vergessen?! Zzzz
    Hey.....das kostet dich eine gratis Ondulation an mir in deinem Garten!
    Nein, echt,...ist voll nicht schlimm! Das vergebe ich dir gerne. Na ja....zu vergeben gibts ja eigentlich nix!
    Ehm.....ich glaub ich trinke noch einen Kaffe jetzt.
    Ein lieber Sonntagsknuddler!
    Manuela
    P.s ich böte täglich;)

    AntwortenLöschen
  2. Juchu liebe Frauke,
    ich hätte gerne das Löffel-Gabel-Set.... ich schick dir gleich ne Mail ☺☺☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground