Leben | Spiel's noch einmal, Sam ...

Samstag, 23. August 2014


Diesen Schilderwald habe ich in Den Haag gesehen und schicke ihn jetzt zu OUR BEAUTIFUL WORLD, da werden nämlich diese Woche Schilder gesucht & gezeigt!

Und den Rest dieses Posts kennt ihr schon ;-)
Ihr habt so großartig für mich gevotet, aber gar nicht die Chance genutzt, die Kreidefarben zu gewinnen! Bis morgen um 23:59 Uhr könnt ihr noch eure Stimme für all die tollen Blogs abgeben, die bei Roombeez mitmachen. Und wenn ihr mir noch einmal eure Stimme gebt, dann schreibt doch ein kurzes "Hallo" oder so hierhin und schon seid ihr mit dabei. Je mehr Kommentare ihr hierlasst, desto größer ist eure Gewinnchance.

Spiel's noch einmal, Sam:

Ihr wisst ja schon, dass ich schrecklich gern nach Hamburg möchte.
Zu dem BloggerWorkshop von Roombeez. Damit ich die allerbestesten Posts für euch schreiben kann, wenn ich wieder zurück bin ;-)

Aber dazu brauche ich eure Hilfe.
Ihr habt jetzt schon so wunderbar für mich gevotet - HERZLICHEN DANK dafür!
Ich freue mich über jede einzelne Stimme!

Ihr könnt als Voter ja auch gewinnen: Einen von zehn 50 € Gutscheinen.

Und ich habe mir überlegt,
dass ihr bei mir für eure Hilfe auch noch etwas gewinnen könnt!
Ein Set Chalky Vintage-Look von Viva Decor.



Chalky Vintage-Look ist eine matte und absolut trendige Kreidefarbe mit ausgezeichneter Deckkraft. Sie ist ideal zur Gestaltung von Vintage-Dekorationen im Shabby-Chic Style. Bemalen Sie alte Möbel, Gläser und Flohmarktfunde und holen Sie sich den wunderschönen, französischen Landhausstil nach Hause.

Inhalt:
5 x 90 ml Chalky in Kreideweiß, Altrosa, Hellblau, Hellgrün & Dunkelgrün
1 x Schleifpapier
3 Kreativschwämmchen
1 Step by Step Anleitung

Die Farbe lässt sich super einfach verarbeiten, sogar auf Glas. Ich habe sie selbst schon ausprobiert und kann sie euch wirklich empfehlen.




Und so funktioniert's:
Vote für meinen Blog.


VOTE
 Entweder klickst du hier auf das Logo oder oben rechts in der Sidebar.
Danach hinterlässt du unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar.
Muss gar kein Roman sein -
kurz & knapp "heute gevotet" oder "i like" oder
etwas anderes kurzes, was dir einfällt, reicht aus.
(Anonyme Kommentare aber bitte mit Namen)
Unter allen Kommentaren verlose ich das Chalky Vintage-Look Set.

Also:
je öfter du votest und kommentierst,
desto höher ist die Chance, dass das Set bald deins ist ...
und du machst mir eine ganz große Freude!

Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch & mir viel Glück!
Liebe Grüße ... Frauke


P. S.: Das ist keine Werbung und wird auch nicht gesponsert!

Verlinkt mit:
OUR BEAUTIFUL WORLD * ROOMBEEZ


21 Kommentare:

  1. Klar vote ich für dich.
    Ist ja auch ein toller Blog
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst ja.....ich bin dein bestes Pferd!!;) Tolles Bild der Schilder!
    Knuddle dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frauke,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Unsere Reiseziele ergeben sich oft aus Gesprächen mit Freunden und / oder Blog-Beiträgen.
    Dein Foto von den vielen Schildern finde ich sehr beeindruckend und werde jetzt gleich noch für Dich voten.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tät mich schon über die Kreidefarbe freuen, ich hab so viel, was ich anmalen möchte, müsste, könnte!
    Bis jetzt aber noch nie in die Tat umgesetzt, zwar schon mal Kreidefarbe geguugelt

    AntwortenLöschen
  5. aber das war es auch schon. Der Kommentar ist übrigens nicht aus Gewinnsucht zweigeteilt, sondern weil ich oben nicht mehr weiterschrei

    AntwortenLöschen
  6. ben! Verflixt, schon wieder :(
    Ich hab aber brav jeden Tag abgestimmt, also ist das vielleicht nicht so schlimm mit einem dreiteiligen Kommentar
    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke, habe es leider nicht jeden Tag geschafft für dich zu voten

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit dem Weiterschreiben kenn ich auch...grr

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Wochenende!!!
    GLG Cordula

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous photo for the prompt!! I love it!! And those chalk paints look amazing!! Thanks so much for sharing with us at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ich hab mich auch schon gewundert, das so wenige sich unter deine tolle Verlosung geschrieben haben, wo du doch so gut im Rennen bist. Ich freu mich so für dich! Das wäre so toll wenn wir beide dabei wären und uns dort kennen lernen könnten.
    Also ich trag mich kackfrech noch mal bei deiner Verlosung ein, aber ich hätte auch so für dich gevotet, is doch Ehrensache!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke, habe gerade auch noch mal schnell für dich gevotet und wünsche dir weiterhin viel Glück!
    Das Photo ist ja klasse, viele Schilder sind so schön! Und auch toll, dass du wieder bei "OBW" dabei bist :-))

    Paris war super! War das 3. mal und würde jederzeit wieder hin :-)
    Die Fotos sind aus unserem Garten und bin auch immer ganz begeistert von all dem Gemüse :-)
    ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    natürlich gerne gevotet für dich! Drücke dir auch so fest die Daumen und schmeiß mich in den Topf der Lose, gel ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  14. Aber klar habe ich für dich gestimmt! Nicht täglich aber häufig und jetzt gleich auch noch einmal! Viel Glück und Daumen gedrückt!
    Schilder finde ich super - vor allem wenn sie alt und rostig sind!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Frauke, that is one great photo...thanks for sharing with Our Beautiful World, Robyn

    AntwortenLöschen
  16. Sofort wieder erledigt! Ich wünsch dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. So, erstmal gevoooootet......! Toller Schilderwald, finde ich. So stören mich viele davon komischerweise nicht. Auf der Straße ist das etwas anderes! ;-)
    Bis bahald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Gevotet für heute, juchu ♥♥♥
    Wie gesagt, bin soooo gespannt!
    Wünsch dir einen wunderbaren Sonntag-Abend ...
    Ulli, die sich über den fehlenden Löffel-Gabel ??? freut, ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  19. Ist erledigt :o) Das Bild mit den Schildern finde ich super. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die kommende Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Geschickte Idee, Stimmen zu sammeln ;-)
    Hat sicher gereicht fürs Finale.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Frauke,

    ich nochmal. Ich finde dein Give Away ganz wundervoll und ich bin natürlich froh das nicht so viele mitgemacht haben - es erhöht meine Chance es zu bekommen. Kannste mir gleich mit nach Hamburg mitbringen :-) wenn ich es schaffen sollte.
    Obwohl ich echt nicht verstehe, das so Wenige mitmachen.
    Dafür haben aber schön Viele für dich gevotet, das ist doch auch toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground