Flowers | Stachelig & Tieforange

Freitag, 1. August 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Auch wenn er manchmal furchtbar anstrengend ist - ich mag ihn!
Den Sommer. Am liebsten, wenn die Tage nicht so heiß und schwül sind.
Heute habe ich meine Blumen mal draußen arrangiert, unter dem Pavillon. Es ist Wochenende und ich werde bestimmt mehr draußen sein als im Haus. Und außerdem habe ich die Hälfte der Deko ja auch draußen gefunden!


Eigentlich war ich viel zu kaputt, um noch irgendwie aktiv zu werden. Aber dann hab' ich mich in den Hintern getreten, denselbigen auf's Rad geschwungen und noch eine Radtour gemacht. Und dabei die Disteln gefunden und gepflückt. Naja, eher abgerissen. Die waren nämlich ganz schön garstig und wollten lieber bleiben, wo sie waren. Das war aber nicht mein Plan, ne, ne ...



Und beim Discounter gab's die Gerberas. Die waren nicht so zickig, sind sofort in meinen Korb gehüpft und ganz brav in die Vase gewandert. Noch ein Flaschenkorb und ein Teelicht dazu und schwupps - fertig ist die Sommerdeko!



Das war's schon wieder für heute! Zum Sport war ich nämlich auch noch und bin jetzt tot wie tausend Mann ...


Am Sonntag ist wieder Shop around the Blog - lasst euch überraschen, was ich diesmal für euch ausgesucht habe!

Und jetzt noch in eigener Sache:
Lieben Dank an alle, die mir schon ihre Stimme bei Roombeez gegeben haben! Ein bisschen läuft das Voting ja noch und ich kann noch immer eure Hilfe gebrauchen. Ihr habt alle 24 Stunden die Möglichkeit, eure Stimme für mich und auch andere Blogs abzugeben. Es ist ganz einfach: Hier auf Roombeez klicken, mit der Mailadresse anmelden, den Link bestätigen und auf das Herz klicken.
Und für euch springt auch was dabei heraus: 10 Gutscheine über je 50 Euro sind zu gewinnen!

https://www.otto.de/roombeez/blogger-workshop/banner/47

Jetzt macht's euch noch ein bisschen hübsch an diesem lauen Sommerabend und seid gespannt, was das Wochenende euch bringt ...

Liebe Grüße ... Frauke



VERLINKT MIT
TODAYS FLOWERS * FRIDAY FLOWERDAY * FLORAL FRIDAY FOTOS * ORANGE YOU GLAD IT'S FRIDAY * FRIDAY FINDS

Kommentare:

  1. HOB heit soooo ah scheeene GERBERA;;; ah GSEHN;;;
    und wollt sie schoooo fast mitnehma,,,
    mhhhhhh schoood;; WEIL dann hätt i ma ah no paar
    DIESTELN gholt,,,,ggggg aber de gibt's bei uns nit
    SCHEEEEN schauts aus,,,
    hobs no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej Frauke du Sportskanone. So viel Sport ist ungesund......sagt die, die sich nicht sooo gerne bewegt.
    Oder nicht mehr? Weiss gar nicht. Ich habe 17 Jahre Profi Ballett gemacht. Ich meine, das reicht ja wohl für den Rest meines Lebens. Bin am liebsten im Ligestuhl.
    Schön deine garstigen Disteln zusammen mit den Gerbera!
    Ich wünsche dir gute Erholung am Wochenende.
    Lieber Drücker
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    wenn jeder immer nur die Blumen begeistert kommentiert.....werde ich heut meine Aufmerksamtkeit dem Flaschenhalter schenken. Ganz ehrlich, so ein Metalldinges suche ich schon ne Weile, bisher habe ich noch keinen gefunden....aber ich bleibe weiter suchend. Für Deko sind diese Teile wirklich super einsetzbar.
    Schön hast du es dir gemacht und nun die besten Grüße in den Samstag von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Frauke,
    eigentlich mag ich Gerberas gar nicht so gerne. Aber in Orange (ein wenig davon lieb ich sehr) finde ich sie wunderschön! Oder liegt es an den Disteln? Oder an dem schönen Drumherum? Oder daran, dass du das alles NACH SPORT noch geschafft hast? Egal, du hast es jedenfalls wunderschön fotografiert.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus. HGefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich ganz und gar kein Gerbera-Fan bin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! I love gerberas, but I think I love thistles almost as much! Beautiful details in the last shot. I hope you have a wonderful weekend, Frauke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe orange. Alles was mit dieser wunderbareb Farbe verbunden ist, das ist meins. Das spiegelt sich nicht nur auf dem Kreativsofa wieder.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. In orange finde ich sogar Gerberas schön.Und Disteln sehen in der Kombination richtig super aus. Was macht der garten...hoffentlich schaust Du ihn Dir von Deinem Pavillon aus an...mit einem Glas Wein?Schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination...die Disteln und die Gerbera...Ich habe immer Hochachtung, wenn ich lese, dass jemand Sport macht...Obwohl...ich mache auch Sport...Tanzsport...;-)))) Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...tanzen können ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich bin auf dem Weg dahin...;-))) LG Lotta.

      Löschen
  10. Ich habe es heute erst zum Friday-Flowerday geschafft...deine Deko ist super schön. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und drücke Dir ganz feste die Daumen für den Workshop!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    wenn du das mit dem Flaschenkörbchen tun würdest, wäre das ganz wundervoll. Gefällt mir nämlich super und der Preis ist auch ganz toll. Hier mal meine Mailadresse, zwecks Austausch der Bankverbindung usw. stine7373@gmx.de
    Wäre es klasse.
    Genieße den Abend, bei uns hat es sich durch einen Regenschauer bissel abgekühlt und ich werde jetzt bis Einbruch der Dunkelheit draußen sitzen oder halt bis die Mücken es geschafft haben, dass ich freiwillig das Feld räume.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder nur kurz und schmerzlos ☺☺☺
    Wunderschönes Arrangement, sieht total klasse aus ♥
    und habe grad wieder für dich gevotet, yeah ☺
    Liebe Grüße und hab morgen einen wunderschönen sonnigen Sonntag...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  13. Sommerfrische auf dem Tisch, die Farben machen gute Laune, die Disteln bilden einen so schönen Kontrast.
    Hier hat mich der Regen wieder ins Haus getrieben. Hey, wozu hat man denn einen Garten. Du willst doch nicht wirklich Deinen Traumgarten eintauschen?!
    Ganz liebe Grüße für Dich und einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Arrangement! Die Blüten sind so schön und passen so gut in deinen Pavillion!
    LG Mary
    PS: Voten wird (desöfteren) erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Frauke,
    ich mag gerade ein klitzekleines Ferien-Blog-Päuschen, aber melden wollt ich mich nun doch noch mal...nicht dass du meinst ich wär verschwunden, hihi!
    Zusammen mit den Disteln sehen deine Gerberas wunderschön aus!
    Pavillonbilder gehen wirklich jedes Mal...ich glaube die werd ich im Winter sogar vermissen. Doch man kann ja auch in der kalten Jahreszeit im Pavillon dekorieren oder? Ne...jetzt geniess ma noch den Sommer, bevor wir schon wieder vom Winter reden.
    Sodele, mal gucken ob ich das Voten noch check...
    geh mal gucken.
    Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Frauke, I just love how you assembled the gerberas and the thistle. Your arrangement is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous photos! Thank you so much for linking with Today's Flowers, and I wish you a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Frauke,
    das Bild vom Tisch mit Blumen und Deko ist traumhaft schön!! Mag ich total gern!
    Die Gerberas sind echt wunderschön und du hast sie super in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Fotos sind super schön, die Gerbera und die Disteln sehen einfach super aus! Vorallem so liebevoll dekoriert
    Disteln sind ja eigentlich nicht so gerne gesehen, aber fürs Photo ein tolles Model! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Disteln und Orange. Deine stachelorangefarbe Sommerkombi mag ich sehr - perfekt für eine gesellige Sommsonnenrunde am Tisch. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground