Flowers | Pink und .... Pink - Gerbera in Knallfarben

Freitag, 19. September 2014


Förmlich angeschrieen haben sie mich!
Ein richtig grelles Magenta, ich bekomm's gar nicht so klasse fotografiert, wie's in Natura aussieht. Die konnte ich nicht stehen lassen. Auf gar keinen Fall.


Dazu meine altrosa Vasen - perfekt! So, wie ich es mag: schlicht und aufeinander abgestimmt. Gerne in einer auffälligen Farbe. Wie eben dieses Magenta.



Ich bin etwas desolat im Moment - ich könnte stets und ständig ein Nickerchen machen. Gähne meine Kolleginnen an und muss schwer aufpassen, dass das Köpfchen nicht mit lautem Knall auf der Tastatur landet. Wie das auch aussieht! Die Tastatur als Muster im Gesicht, Schlafsabber auf der Tastatur und womöglich noch schnarchend ...Ne, ne ...


Aber gestern, da war ich hyperaktiv und hab' geschliffen & lackiert, was das Zeug hält. Ganz viele  Ideen schwirren mir im Kopf herum (darum ist er bestimmt auch so schwer und will immer liegen ...) und am Wochenende bringe ich dann zu Ende, was ich angefangen habe. Wenn ich nicht zwischendurch einnicke oder mir mit dem Schleifgerät 'ne neue Frisur bastel oder so.


Und dann knips' ich das alles und zeig's euch hier, okay?


Jetzt geh' ich erst mal 'nen bisschen die Kollegen ärgern - irgendwie muss ich mich ja wachmachen ;-)

Habt's fein und so ... Frauke


Verlinkt mit:
FREUTAG * FRIDAY FLOWERDAY * FLORAL FRIDAY FOTOS * FRIDAY FINDS

Kommentare:

  1. Hallo Frauke😊
    Pink macht immer super gute Laune😉💓
    Hab ein feines Wochenende um ich bin schon auf das Ergebnis gespannt👍🌷🌺🌷🌸😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    deine pinken Blumen sorgen gleich für
    Gute Laune am Morgen!
    Aber der Knaller ist das tolle Windlicht
    im letzten Bild, gefällt mir sehr:-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Frauke ♥
    Die Sonne lacht und deine grellen, nein sorry, wunderbaren Blumen hellen meine Stimmung noch mehr auf ☺
    Ich hab grad Kopfkino.... dass mit den Abdrücken im Gesicht und dem Sabber... nein, ich schalt lieber das Kino aus ☺
    Ich bin auch immer so müde, wovon das wohl kommt... Schlaf bekomm ich genug....7-8 Stunden müssten doch eigentlich ausreichen, oderß
    Ich wünsch dir ein wunderbares WE, mach´s dir gemütlich, schlaf viel ☺☺☺ und ich bin drauf gespannt, was du uns alles zeigen wirst !
    Die Ulli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke!
    Du, vermutlich liegt eine spezielle Sternondulation vor:)))) Alle Klagen über Müdigkeit! Könnte auch nur Schlafen. Voll ätzend ! Was bin ich froh über deine magenta Blümchen in ihrer tollen Leuchtkraft!
    Hab's fein
    Manuela....eingenickt.....

    AntwortenLöschen
  5. Das Pink ist ein Hallo Wach. Der Ton reißt raus. Strahlt und ist Sonnenschein. Die hätte ich auch kauffen müssen... Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    pink und Gerbera (meine Lieblingsblumen) - damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. :-)
    Und ich bin schon gespannt, was du so am werkeln bist.
    Liebe Grüße und ein erholsames und kreativ erfolgreiches Wochende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke, schaut top aus, auch mit dem hübschen Kranz! Ein tolles Wochenende mit noch ganz viel Sonne wünsch ich dir! LG Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh wie toll, ich sehe das Kommentarfeld wieder, hat ja auch gedauert.
    Die sinnliche pinke Bilderflut gefällt mir ausgesprochen gut besondre die Kombi mit Grau und ich bin schon sehr gespannt was Dich so sehr in Aktion versetzt hat.
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, liebe Frauke! Sehr, sehr schön! Da darf man ja auf jeden Fall gespannt sein, was du wieder ausgeheckt hast...! ;-) Bis ganz bald und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    unbedingt dann das Ergebnis zeigen, freu mich schon drauf :)
    Die knalligen Gerberas so ganz für sich auf dem verwitterten grauen Brett sind wunderschön!!!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Nein, an diesem Pink kann man nicht einfach vorbeigehen. Das muss man mitnehmen - und fotografieren natuerlich! Herrliche Bilder!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Farbe.
    Wenn du so fleißig zu Hause bist, ist es doch kein Wunder, wenn du auf der Arbeit plötzlich auf der Tastatur zusammenbrichst. Die Vorstellung allein bringt mich zum schmunzeln.
    Hab ein schönes Wochenende und ruhe dich mal aus. Auch wenn ich sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Frauke,
    Dein Strauß in Magenta ist allerliebst und zauberhaft und wirkt in der Vase wahnsinnig schön und dekorativ.
    Oje, das Dich die Müdigkeit so erwischt hat. Vielleicht hilft es, einfach mal einen langen Mittagsschlaf am Wochenende zu machen.
    Auf Deine neuen Werke bin ich sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Frauke,
    die Farbe ist ja der Knaller! Super schöne Bilder - wie immer bei dir!! Das allererste Foto ist mein Libelingsbild, mag die kombination mit dem Grau sehr gern!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    über Deinen Upcycling-Kommentar musste ich gerade sehr lachen! Dankeschön dafür.
    Teilweise habe ich es schon ausprobiert mit dem Tele. Muss aber noch besser werden, zumindest so lange, bis der Lottomann bei uns klingelt! ;-)
    Deine magentafarbenen Gerbera sind ein Traum!! Ich mag diese Farbe sehr gerne und finde, dass sie sich besonders zu Deinem verwitterten alten Tisch super gut macht. Deshalb ist das erste Bild auch mein persönlicher Favorit!! :-)
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes WE wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke,
    gerade war hier ein heftiges Gewitter. Was für ein Wetter, das ist so gar nicht im Gleichgewicht ;) ! Deine knalligen Blumen machen gute Laune, genau richtig, um die Lebensgeister zu wecken.
    Ich bin gespannt auf Dein Ergebnis!
    Ein schönes Wochenende für Dich und herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! I love gerberas. I wish you a great weekend, dear Frauke!

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das ein toller Fotohintergrund... Ich liebe dieses verwitterte Holz :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Frauke,

    so wie dir ging es mir vor zwei Wochen. Langsam geht es wieder.
    Deine Blumen sind so schön. Pink bekomme ich auch immer nicht so gut aufs Bild.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen, schläfst Du noch - oder streichst Du schon:-) Ich wünsche Dir einen ausgeschlafenen und kreativen Sonntag. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  21. hach, was für eine farbe... herrlich!!! sehr schöne pinkimpressionen!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die gehörige Portion "pink". Das steigt die Stimmung sofort. Es grüßt Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful shots of these bright gerberas.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos. Hope to see you contributing again this week!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground