Fotografie | Herbstanemonen in voller Schönheit

Sonntag, 12. Oktober 2014


Darf ich mich vorstellen? Ich bin's, die Frauke!


Ich will wenigstens ganz kurz Hallo sagen, bevor ihr mich vergesst ...


Diese Woche werdet ihr aber endlich mal wieder von mir lesen & sehen, versprochen!
Vor allem auch mal wieder bei euch, auf euren Blogs.


Wenn ich mir endlich mal wieder Zeit dafür gemopst habe ...


Kommt gut in die neue Woche und fühlt euch ganz lieb gegrüßt!



Liebe Grüße aus den Rennstiefeln ... Frauke



VERLINKT MIT:
I HEART MACRO * MACRO MONDAY 2 * MAKRO MONTAG *

Kommentare:

  1. WUNDERSCHEEEENE BUIDLN...
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen? Dich?! Niemals! Würde mir nicht im Traum einfallen! Frauke....deine Bilder sind soooo schön!! Sind das diese Herbstanemonen oder so? Ach die muss ich dann auch mal Pflanzen. Scheinen ja unermüdlich zu blühen!
    Ganz toll deine Makros!
    Zieh mal diese Stiefel aus und setz dich.
    Lieber Nacht Drücker.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man jemanden vergessen, der so schöne Fotos macht...
    Bis bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, ich habe mir heute schon Gedanken gemacht, was mit Dir ist. Aber da bist Du ja wieder. Na, Gott sei Dank.
    Hab eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    bin ich froh von dir zu lesen. Dich vergessen? Na da kann mir nicht passieren, bin ich doch gern dein Gast auf deinem Blog, denn meist ist es bei dir so: Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, mag nämlich deine Schreibweise und das ist nicht so oft.
    Deine Fotos sind auch ganz wunderbar. Meine Anemone ist schon am abblühen, deshalb erfreue ich mich an deinen Fotos. Als ich mal Makros davon gemacht habe, war ich selbst erstaunt wie wuschlig weich sie ist. Sieht man auf deinen Fotos toll. Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich darauf, liebe Frauke!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. ohhh soo schöne Bilder wieder :-)
    Immer faszinierend die wunderschönen Blumenphotos von dir. Ja, die Zeit ist immer das Problem, sie fehlt an allen Ecken und Kanten für all die schönen Sachen die man vorhat....
    leider!!

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich mal wieder etwas los auf deinem blog, hatte Dich schon vermisst! Guten Start in die Woche und vielen Dank für die schönen Blumen!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Aufnahmen kann ich hier bewundern. Die Knospe gefällt mir besonders.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Frauke? Welche Frauke denn? Hmmmmm.....! ;-)) Tolle Fotos hast du da wieder gemacht. Bin froh von dir zu hören, wenn auch nur hier und nicht beim MMM. (kleiner Seitenhieb *lach*) Hatte dich schon echt vermisst, meine Liebe!
    Bis bald, liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Glad to see you back, so lovely macros of the fall anemones! I love the stamens making a golden fringed crown in the center! Hugs,

    AntwortenLöschen
  12. Ach Frauke, deine Bilder sind immer wieder so toll ... Wahnsinnig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  13. Nee, wir vergessen dich doch nicht.
    Die Fotos sind grandios, vor allem die Knospe.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh there you are, we missed your.

    beautiful images.

    AntwortenLöschen
  15. I love the anemones, they're gorgeous!

    AntwortenLöschen
  16. Schön deine Anemonen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frauke,
    hetz Dich nicht!
    Bin schon wieder weg
    Sarahhhh (die Bilder!)

    AntwortenLöschen
  18. What an abundance of beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground